1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat schon jemand gemerkt.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 8 November 2011.

1. Snoopymausi

VIP: :Silber

Ich bin auch nicht so irre, muss aber nächste Woche auch für eine Tag der offenen Tür die ersten Kekserl backen... :rolleyes:

2. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ist es bei euch noch so warm?:eek: Bei uns ist es Arschkalt , aber weit und breit kein Glühwein zum Wärmen :boes:

3. beim hornbach gibts schon einen weihnachtsmarkt. :D
    aber weihnachtsstimmung kommt noch nicht auf. :boes:

4. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Bitte schickt uns a bisserl Sonne ins Waldviertel!

5. Snoopymausi

Hab heute auch das erste Weihnachtslied im Radio gehört *michdaschieß* :boes:

Zwar wars "nur" Teil einer Werbung aber trotzdem :vogelzeig:
    Wir haben ja noch nicht mal Mitte November :rolleyes:

LG

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

7. Amica32

Naja höchste Eisenbahn:eek::D

8. Neon

Neon Gast

Na halleluja braucht ihr eine lange Anlaufzeit. :eek::D

9. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

ah, danke :hug::D

10. Amica32

Naja du hast leicht reden...du hast ja schon den geputzten Christbaum aufgestellt[​IMG]

11. LiviaS

LiviaS Gast

Winter 06/07 ist aber zumindest FAST ausgefallen. Der war soooooooo schön mild, so einen könnt ma jedes Jahr haben. :D

Aber im Allgemeinen seh ich das genauso wie du ... das sollte mehr als genug Schnee sein. :D

12. Snoopymausi

-.-

:wahh:

:D

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mir würde es absolut reichen wenn vom 22.12. bis 2.1. winter mit schnee wäre, ab 3.1. hats warm zu sein mit 20 grad plus... :boes:

14. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Ok, 20 Grad müssen nicht sein, ich bin mit unseren 8-14 Grad auch zufrieden. Aber weniger muss net sein und Schnee nur punktuell. Das wär vielleicht anders, wenn ich ein schneetauglicheres Auto hätte.

Aber sonst kann man mit diesem Herbst eigentlich zufrieden sein, es ist endlich mal wieder eine richtige Übergangszeit.

15. Libella

Libella Gast-Teilnehmer/in

WO is es bitte heiss??

16. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

bis auf den bodenfrost gibts das alles hier bei mir ;)
    nebel fast den ganzen tag, nieselregen über den tag verstreut ein paar mal. bläh.

obwohl, der nebel hat auch was....wenn man drin sitzt beim feuer im kamin mit einem heißen tee, aber wenn ich raus muss:boes:

17. Neon

Neon Gast

Eine Arbeit von 5min :cool:

18. bergie

Weil ich in div. Baumärkten usw. schon überall Adventkränze sehe: könnte man für den heurigen Advent vorhersagen, dass es öfters in Privathaushalten brennen wird? Die Dinger müssen doch schon vor dem 2. Adventsonntag strohtrocken sein!

19. Amica32

Genau das gleiche hab ich mir heute auch gedacht...bis ich das Teil dann brauch ist er ja schon soooo staubtrocken....:cool:

20. ich bemerke sowas nicht. radio läuft bei uns nie, fernsehen fällt für uns erwachsene flach. und ich kann "draussen" alles sehr gut ausblenden :)

für mich beginnt die adventzeit im dezember, vorher kauf ich kein geschenk. einzig die adventkalender haben wir schon, da es sich ergeben hat und ich möchte, dass jedes kind den bekommt, den es gerne hätte :).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden