1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hat schon jemand das kbg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 7 Mai 2012.

1. Lysira

Lysira Gast-Teilnehmer/in

FBH ja, KBG nein.

2. caligula

caligula Gast-Teilnehmer/in

hute auf der Raika gebucht.

3. Mausi88

VIP: :Silber

Bank Austria hats gerade eben noch nicht gehabt, hoffe es kommt heute noch, die Kreditkartenabrechung kommt morgen warscheinlich.o_O

4. Lysira

Lysira Gast-Teilnehmer/in

Es ist da! Bin auch Bank Austria. Wurde eben erst gebucht.

5. Mausi88

Ja, super, ist wirklich da.:)

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ach gott, jetzt ist es wirklich das leeeeeetzte mal gewesen^und nur mehr ein paar euro :( ...ich verabschiede mich also aus diesen Threads...^^

7. treble.clef

bis zum naechsten baby! ;)

8. Sandra1989

ja, aber das wird noch dauern ^^ zuerst geh ich mal wieder arbeiten und dann eröffne ich jeden Monat einen Thread mit "wann kommt mein gehalt" :D und jetzt bleib ich ja noch ein jahr zuhause, da war ich auf nix. traurig ist das ^^

9. treble.clef

war bei mir auch so. hatte auch nur ein jahr das geld, dann nix. wobei nach 6 monaten jetzt dann wieder das wochengeld vom neuen baby beginnt ...

doch - du kannst alle 2 monate auf die familienbeihilfe warten! und dich jedesmal wundern, warum du es mit der ersten oder zweiten staffel kriegst und dazu immer einen thread erstellen! :D

10. Sandra1989

ich hab eh schon wieder vergessen, ob ichs am anfang oder mitte krieg ^^ ich glaub immer am anfang, aber mir ist das eigentlich egal, hauptsache es kommt ^^....aber ich hab ja gespart und hol mir jedes monat geld von der Sparkarte, immer einen fixen betrag, ich könnte auch da einen dauerauftrag machen und mich jedes mal freuen, wenns am konto ist ^^

Eigentlich voll schön, geld zu bekommen, ohne zu arbeiten. Obwohl geringfügig geh ich eh und die überweisen das geld auch immer zw. 15 und 28 ^^ das is auch immer spannend. Die nehmens ned so genau :rolleyes:

Wann glaubt ihr, kommt mein Lohn diesen Monat????:D ich sag, am 24!!!

11. treble.clef

na bitte, da hast du ja genug zum hibbeln! ich sag am 19.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden