1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat schon jemand bei "Abercrombie & Fitch" online bestellt? - Zollkosten?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetie1, 30 September 2009.

1. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

hello,

also ich l i e b e !!! die Sachen von A&F und das wirklich nicht weil hipp (soo hipp find ich die sachen gar nicht, bzw. kennen die Marke bei uns ja viele eh gar nicht, aber wenn ich in meine Kapuzensweater-Jacke reinschlüpfe und dann das Gefühl habe, ich werde von diesem Superflausch gestreichelt, dann bin ich einfach nur happy über diese Kuschelqualität. Mein Schatz hat auch Polos, Hemden und andere Shirts von A&F, ich auch ein paar Leiberl und die Qualität ist soooo gut, dass ich es mir einfach deshalb kaufe. Würde ich auch, wenn es Vergleichbares von einer anderen Marke gibt, aber so kuschelige Sachen habe ich echt kaum woanders gefunden.

lgp

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

3. easymum

easymum Gast-Teilnehmer/in

Super Tipp - danke!

Ich hab das auch zufällig gesehen, aber er hat auf Don Gil verwiesen. Dort gibts (in Linz) außer ein paar Polos und Langarmshirts nicht recht viel mehr :(.

Ansonsten kann ich dir auch zustimmen, die T-Shirts sind sooo flauschig, ebenso die Sachen von Gilly Chicks (gehört auch zu A&F).

4. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

@so-m
    danke! interessanter link. leider bin ich bis jetzt noch nicht auf die versandgebührinfo gekommen.

gilly chicks....noch nie gehört, sehr interessant, muss ich gleich googlen. Danke! ;)

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Versandart: DP Päckchen € 6,90 (habs grad getestet ;) )

6. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

@so-m: coooool ;) danke, das schreckt mich jetzt nämlich überhaupt nicht.
    und die sachen sind auch nicht teurer wie direkt von A&F, möglicherweise aber "Vorjahresmodelle", was mir total Bohne ist, Hauptsache sooo kuschelig...
    Habe aber erst am Wochenende auf einem Geburtstagsfest wieder ziemlich viele Leute mit A&F Polos (speziell halt Männer) gesehen... so special ist die Marke leider nicht mehr, wie noch vor ein paar Jahren,...aber was solls...wie gesagt, warats jo wegen dem kuschelig g´wesen ;)

lg petra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden