1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat noch wer dieses tele.ring-Problem?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 14 Februar 2007.

1. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wen meinst du damit?

mich?

lg, christine

2. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

tja guter tip, geht halt nur wenn das t-mobile netz geht, wie schon erwähnt geht das t-mobile netz bei uns hier so gut wie gar nicht...einzig das telering GING bis vor kurzem...:wave:

3. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

ja schon, aber ich hab 18 mon...dh noch bis september wenn nicht sogar 24 mon :wave:

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ES GIBT KEIN TELERING-NETZ MEHR!

5. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

heute kam der anruf der technischen hotline - bürostandort und auch daheim sind sehr gut versorgt und da wird sich auch nix ändern - von wegen mehr masten in der gegend.
    so - jetzt kann ich nur abwarten wies noch wird.
    die umbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen - laut shop ende feburar, laut hotline märz/april, laut techniker heute ende juni...
    also eh alles im gleichen bereich *g*

wenn die telering-sender an 3 gehen, wär mir das recht - hat halbwegs akzeptable tarife - leider nicht so billig für mich wie telering, nur wenns nimmer funkt - wos hüfts dann?

interessanterweise hab ich eigentlich egal wann ich aufs handy schau und egal wo ich bin NIE vollen empfang - was auch insofern ärgerlich is, weil der akku dann viel schneller leer is...

:mad: geht mir schon auf die nerven, die gschicht...:mad:

6. Andromache

Andromache Gast

echt? mein handy hat auch nach dieser sms, in der die zusammenlegung der netze bestätigt wurde, noch unterschieden. und es war definitiv so, dass telering schwächer war als t-mobile. als wir damals bei der serviceline angerufen haben, hieß es, es gibt de facto noch zwei netze, aber man kann sich frei in das einwählen, das man möchte. muss gleich schauen gehen, was jetzt am handy steht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden