1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat jemand von euch ein "buntes" Gästebad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 17 Mai 2011.

1. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir haben nur ein Bad - das wird (wie das WC nebenan; beides im EG) eher "fad" - also auch in braun/beige Tönen. Wir bekommen allerdings im Keller noch ein 2. WC - quasi das "Kellerklo" und da möchten wir gerne Farbe hineinbekommen - wir stellen uns grüne Bodefliesen, beige Wand und etwas Deko vor. Ich hab mal ein Bild mit den 3 Farben angehängt. Ich finds trotzdem dezent und nachdems nicht unser Haupt-Klo wird denk ich mal das mit den Farben ist nicht zu arg.

Anhänge:

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Unser Bad im EG haben wir auch mehr oder weniger "bunt". Also zumindest mit ein bisserl Farbe.
    Aber ich habe trotzdem nicht zu ausgefallene, grelle Farben genommen, weil das kann man bald nimma sehen (gelb und orange gehören da für mich dazu :eek:).
    Ich habe am Boden beige Fliesen mit feiner Holzstruktur, die Wände weiß und längs Streifen mit dezenten Blumen Motiv in den Farben hellgrau / hellgrün / aubergine.
    Das Bad haben wir seit 7 Jahren und uns gefällt es nach wie vor sehr, sehr gut :love:.

Anhänge:

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

:eek: Boah, das wird ja ein voll edles Keller WC :love:!

4. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir verwenden allerdings den Keller auch als Wohnbereich, da er im Hang ist und nach vorne raus auch Fenster hat. Darum wird's so hübsch :)

5. Lilofee

Lilofee Gast-Teilnehmer/in

Hallo Fidy,

ich finde deine Fliesenauswahl sehr gelungen!!!!!! Könntest du mir bitte sagen, wo du die Flisen gekauft hast oder vielleicht die Artikelbezeichnung nennen...
    DANKE!!

LG
    LIlofee

6. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Hab's dir per PN geschickt. lg

7. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

superschön :)

gelb orange nennt man "hausfrauenbunt":wave::cool::D

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wieso nennt man das so?

9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Das ist auch eine sehr gute Idee. Merk ich mir! :wave:

10. zoi-08

zoi-08 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben im Minibad im EG auch viel Farbe..blaue Fliesen am Boden und da es nicht besonders breit ist wollte ich diese Farbe in die Wand weitergezogen haben..Dank unseres tollen Fliesenlegers springt nun an der Kloseitigen Wand ein blauer Delphin in weißen Fliesen, ausserdem haben wir die Fliesen an einer wand halbkreisförmig in Übergang weiß blau..
    Fliese von Steuler, Name Tide,
    der Delphin ist zu sehen auf www.clemens-fliesendesign.com

lg, Zoi:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden