1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hat jemand lust auf einen "virtuellen literaturclub"??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 6 Februar 2011.

1. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Ich les auch gerne Krimis! Welchen liest du gerade?

2. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Einen von Ann Granger... den 7ten in ihrer berühmtesten Reihne..."Blumen für sein Grab"... geht nur etwas langsam, weil wir alle krank sind und Kind somit zu Hause ist :)

3. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Ja, von ihr kenn ich auch einige Bücher!

Ich les gerne alte englische Krimis! Von Agatha Christie hab ich (bald) alle Bücher daheim. Außerdem Dorothy Sayers, Conan Doyle und die Bücher aus der Reihe "Fischer Crime" :D.

4. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Buch auch gerade bekommen und würde gerne mitplaudern.

LG Carmen

5. Voland

Ich bin doch noch nicht so weit, wie ich dachte... Die Krimireihe ist spannend :)

Wann sollen wir nun starten und wie?

6. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Also ich habs schon fertig gelesen! Wie bzw wann gehts jetzt weiter?

7. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch fertig. Noch wer?

8. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Immer noch mittendrin. Mir fehlt grad ein bisschen die Konzentrationsfähigkeit zum Lesen (bin geistig recht ausgelastet im Beruf, da bleibt dann am Abend nur noch Kapazität für sinnloses Surfen :eek:).

Wie wärs, wenn wir einfach mal die ersten
    4 Kapiteln "bequatschen"?

9. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Bin auch grad mittendrin. Vielleicht werde ich aber motiviert, wenn mit dem diskutieren begonnen wird.

LG Carmen

10. Voland

Ich komme irgendwie nicht weiter... liegt wohl an den anderen Büchern, die ich beruflich lesen muss/will :)

11. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Weiß auch nicht wie wir weitermachen könnten. Am besten wirklich mal nur die ersten kapitel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden