1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hat jemand lust auf einen "virtuellen literaturclub"??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 6 Februar 2011.

1. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Gute Idee.

Ich werd erst am Freitag Abend zu lesen anfangen können.

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich muss leider gestehen, dass ich am Samstag zwar im Buchgeschäft war, in der Meinung, es gäbe bereits die TB-Ausgabe, dort wurde mir mitgeteilt, dass diese erst ab August erhältlich wäre. Die Hardcoverausgbe kostet € 22,-, wie Euch sicher bekannt ist und das hat jetzt am Monatsende mein Budget überschritten (Bin jemand, der prinzipiell sein Konto nicht überzieht). Werde also verspätet einsteigen, so um den 4.3. herum und dann eben mehr lesen, bin eh eine Schnelleserin.:rolleyes:

3. sunflower81

Hatte das Glück eines bei Ebay zu ersteigern. Aber Du hast recht. So gesehen hätten wir mit einem anderen Buch anfangen sollen ;)

4. Wolke

Wolke Gast-Teilnehmer/in

Na hoffentlich wirds jetzt nicht mehr geändert - habs schon besorgt hehe

5. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Ich wär auch gerne dabei. Bin auch eine schnellleserin, aber nur abends wenn mein kleiner schläft. Werd mir das buch gleich auf amazon bestellen. Dauert aber noch ein paar tage bis es ankommen wird!

6. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Naja ich denk wir haben ja keinen Streß. Und es soll ja auch Spaß und keinen Streß machen:D

7. sunflower81

So, bin auf Seite 70. Wie geht's euch mitm Lesn, kommts dazu?

8. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Dürfe ich auch noch mitmachen? Allerdings muss ich mir das Buch noch besorgen, aber ich lese recht schnell :)

9. Voland

Habe gerade festgestellt, dass ich mir Arno zusammen studiert habe (er ist einige Jahre älter) :D.... also das Buch ist nun noch spannender ;)

10. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

So endlich hab ich das buch auch! Freu mich schon aufs lesen.

11. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Achja, wie weit soll ich lesen und bis wann? Sollten wir uns noch ausmachen! :)

12. Voland

Ich habe gerade das Buch gekauft, du hast eh schon meine Fragen gestellt... :)

13. Minks2

nachdem ich schon fast fertig bin würd ich sagen wir lesen es komplett :)

14. Voland

Ok, kein Thema... bis nächste Woche? :D

15. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Passt, dann sollt ich auch mal anfangen :D!

16. Minks2

wollt euch aber echt keinen Streß machen!!!!

17. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Kein Problem :D! Und wie gefällt es dir??

18. Minks2

naja, es ist nicht schlecht, kommt aber definitiv nicht unter meine top 10 :D

19. Wolke

Wolke Gast-Teilnehmer/in

komplett fertig bis nächste woche? puh das schaff ich glaub ich nicht - hab momentan ziemlich viel zu tun und komm kaum zu lesen

werd mich aber beeilen ;)

20. Voland

Ich hoffe, ich schaffe es auch... Habe gestern mal angefangen, aber bin dann bald zu meinem Krimi wieder zurück ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden