1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hat jemand eine NEURA wärmepumpe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snowwhite, 16 Februar 2007.

1. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich hoffe ende diese woche oder nä woche dann fix....

bin gespannt ob wir viel ändern müssen dann!

2. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Werdt ihr mit dem Einreichplan dann von Tür zu Tür gehen, damit es schneller geht, oder das normale Verfahren durchlaufen?

3. snowwhite

wie tür zu tür? hähh???

ich glaube das normale programm..peter ruft eh die gemeinde schon oft genug an, ich denke das reicht dann...

4. blaudarla1

:D Tja, das kenn ich :D
    Wir haben beim Einreichen die 3 oder 4 Wochen in denen der Bauplan auf der Gemeinde liegt, und von den Nachbarn Einspruch erhoben werden darf abgekürzt, indem wir die Nachbarn auf dem Plan unterschreiben haben lassen. Dann mussten wir "nur" mehr warten, bis der Typ vom Land das nächste mal auf der Gemeinde war, und dann endlich haben wir dir Genehmigung bekommen :wave:
    Sonst dauerts ja urlang :rolleyes:

5. snowwhite

und DAS geht? darf man dasß dann machen wir das auch so!! danke!

6. blaudarla1

Klar geht das ;)
    Red mal mit dem Bausachverständigen deiner Gemeinde, der kann euch da sicher weiterhelfen!!:wave:

7. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

mittlerweile ist aber eh DAS das übliche handling ;) Es macht eigentlich keiner mehr die übliche Bauverhandlung...

Die Kollektoren wurden bei uns verlegt als der keller stand. Es wurde uns abgeraten es noch vor dem Keller zu verlegen, doch weiß ich leider nicht mehr warum genau...
    Weißt eh... Ist erledigt und wird somit aus dem gedächtnis gelöscht ;) :cool:

8. snowwhite

9. Chanito

Nein, das musst du auf dem Einreichplan machen!

10. snowwhite

ok, danke!!!!!!

11. Chanito

bitte gerne :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden