1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat das schon einmal wer zu euch gesagt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roselle, 15 Dezember 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

1499629_746334798728498_1207036287_n.png

:D

2. Luna80

Luna80 Gast

Mein Papa sagt das andauernd zu mir. Weil ER mich nicht versteht, bin ICH komisch. :confused:

3. agnellina

agnellina tabula rasa

MIST, mir fällt auf die Schnelle keiner ein... damussdocheinersein... :D

4. spacedakini3

Ja, schon lange und oft....:cool:

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

6. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Mag ja sein, dass du dich selbst eh als komisch bezeichnest, aber meiner meinung nach, steht es dem standler nicht zu, dich als solche zu bezeichnen. Ich finde, dass man mit kunden so nicht sprechen darf. Immerhin nimmt er ja geld von dir, also was soll diese frage? Irgendwie macht der standler selber mit so einer aussage einen komischen eindruck auf mich.
    Mir haben diese frage sicher auch schon einige leute gestellt, aber das waren alles leute, wo ich mir nix dabei denk, sollte ein verkäufer mich als kunde als komisch bezeichnen, dann würd ich bei dem nix kaufen, mich umdrehen und gehen.

7. roselle

Jo eben auc wenn ich eine Zeit mit dedm geredet hab ubedr alles mögliche. Aber auch wenn er sich denkt ich bin irgendwie strange soll er sich des denken. Wobei bin ja froh dass er es so gesagt hat. Hätt schlimmeres sagen können. Eh alles harmlos abee es hat mich halt etwas confused. Was leicht ist mich zu verwirren, weil i eh etwas unsicher bin manchmal. I hak des einfach ab war ein komischer kauz.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden