1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hast du geld aber kein problem?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bina.sa, 24 Oktober 2009.

1. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

danke!

schade. ich habe nur sekundärliteratur zu heinrich mann und hesse... die stammt allerdings noch aus meiner maturazeit, also aus einer anderen epoche:D

2. klartext.

klartext. Gast

Naja. So viel nicht. Aber den Vorschlag, kommendes Jahr sich an einem Abend gemütlich zusammenzusetzen bei einem Glas Wein (oder so, wer halt was), du bringst die Fotokiste mit, und wir machen einen auf gemütlich und sortieren lustig gemeinsam. Hm? :)

Das soll doch bitte kein Nachteil sein. :)

3. Widder

Widder Gast

das ist ein guter plan. wobei rein organisatorisch es umgekehrt klüger wäre, du kommst her :D

4. klartext.

klartext. Gast

:D Ich mutmaße aufgrund dieser Aussage, dass ca. ein kleiner Abstellraum voll mit Fotokisten ist. :binweg:

5. Das sind die Spiegelneuronen
    :love:

Bitte heute keine Brownies, ich habe mich eh schon überfressen (großes Problem: meine mangelnde Selbstbeherrschung)...

Du hast ja Ideen... zuviele Lustige Taschenbücher gelesen oder wie?!

6. klartext.

klartext. Gast

!!
    Meins auch.
    !

Was machma da? Was tun dagegen? Erbitte Unterstützung. Schon einschlägige Fachliteratur gelesen?

Nein, habe ich nicht! Ich habe nie Comics gelesen, außer Asterix natürlich, und das auch schon als Erwachsene. (Oder halt so quasi-Erwachsene. - Und jetzt weiß ich nicht; bin ich jetzt erwachsen?) Diese Idee kann entstehen, wenn man im Archiv ist und Bücher sortiert und sucht und aber eigentlich müde ist. :)

7. Widder

Widder Gast

nein gar nicht :)

8. klartext.

klartext. Gast

Oh. Oje. :hug:

9. klartext.

klartext. Gast

Oh. :herz2:

Ich kann es kaum erwarten. Du bist meine Wegbereiterin in deinem Fleiß und mit deinen ultimativen Deadlines. Ich folge jetzt dann demnächst mal sicher.

10. Liebe Kerstin,

Ich glaub, damit wärst du am besten bei einer Psychologin/einem Psychologen aufgehoben. Du könntest im Forum "Erwachsenengesundheit und -medizin" nachfragen, ob dir wer jemanden empfehlen kann (und/oder sonstige Anlaufstellen, Selbsthilfegruppen, etc)

Alles Liebe,

K.

11. Widder

Widder Gast

na, das ist ja gut für dich. dann hast weniger zum sortieren und wir können mehr wein trinken :D

12. bina.sa

bina.sa Gast

tausche deinen lebensratgeber gegen meine kopien - deal??????

@widder: schön, dass du wieder da bist :herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden