1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hase beisst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 11 November 2011.

1. Miffa

Miffa Gast-Teilnehmer/in

Sorry, das ich das jetzt so hier reinschreibe, aber der ganze Thread hat sich eigentlich schon längst erledigt!

Das Kaninchen bekommt einen Partner und einen größeren Käfig!

Also hört bitte eindlich auf hier einfach rumzumotzen. Ich frag mich sowieso.
    Bevor ich hier eine ganzen Haufen Gesetze ausgrabe und mich darüber 10mal beschwere, helfe ich indem ich sage was SACHE ist und zeige Lösungswege auf!

2. Methos

VIP: :Silber

Ist ja super

Wurden doch Lösungswege aufgezeigt.

1. Tier an besseren Platz geben.
    2. Käfige wurden gezeigt bzw. wie man das Platzproblem löst.
    3. PartnerIn besorgen
    4. soll machen was sie will, sich aber net beschwern, das es Tierbedürfnisse gibt.

Ich seh da niemanden motzen. PUNKT

3. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Danke dir sehr ;)

Jetzt hast es verraten :D aber jetzt kommt sicher noch ein Nachschlag wirst sehen ;)

Ich hab mich nie beschwert das es Tierbedürfnisse gibt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden