1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harte Bandagen: Unterforen für Leute, die es deftig lieben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Mai 2009.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Eben drum, reif fühl ich mich auch nicht. Und vor den erleuchteten Damen hab ich ein bisschen Angst. Aber ICH hab's ja auch nicht aufs Tapet gebracht.

Machst Du einen Rückzieher?

2. Jetzt bist letzte Woche eh schon so alt geworden. Deine biologische Uhr tickt ja quasi schon der Menopause entgegen.

3. Na, zuerst müssen wir daran arbeiten, gleichzeitig zu mensturieren.

4. ellela

ellela Gast

Ganz einfach. Alle zugleich mit der Pille angefangen und es passt.

5. Conina

Ich trau mich nicht. :eek:

6. Conina

:weisswerd:

Wer weiss, vielleicht schaffe ich das ja gar nicht mehr....

7. Spießerin.

8. Du, ich sehe da Hoffnung für Dich. Schau, was in Wikipedia dazu steht:
    [...]Regelmäßiger Alkoholkonsum verzögert durch eine Erhöhung des Östrogenspiegels das Auftreten der Menopause.[...]

9. Conina

Na bitte, zu irgendwas muß das ja gut sein. Dann trink ich mir einen und wanke dann ins Zelt. Passt.

10. Conina

So bin ich halt. Ich steh wenigstens dazu.

11. Na dann hoffe ich, dass Du heute wieder zur abendlichen Menopausenverschiebungstherapiesitzung kommst.

12. Conina

Selbstverständlich. Ab jetzt lasse ich keinen Tropfen mehr aus - mein Ruf ist ohnehin schon ruiniert ;).

13. Acryl

Acryl Schönling

Geh bitte, und ich dachte immer, ich bin ein Weichei!

Gleichzeitig menstruieren muss ja nicht sein, sollte das beim Hütteneingang durch Vorweisen eines vollen OBs geprüft werden, leih ich Dir gerne eins (ich werde es gleich mal archivieren), ansonsten kann man ja einfach eine Menstruation vortäuschen ...

14. Aber lass die Finger von den Mercedes am Nachhauseweg.

15. ICH bin hier das Weichei. Darüber gibt es keine Diskussion.

Ja bitte, das ist nett von Dir.
    PMS kann ich jederzeit aus dem Stand vortäuschen. Besser als jeden Orgasmus.

16. Conina

:roflsmiley:

17. Acryl

Acryl Schönling

Bitte erinnere Dich, Schulturnen, da saß immer eine ganze Riege "menstruierender" Mädels, das kann jede Frau!

18. Conina

Stimmt! Und die wirklich guten sogar mehrmals im Monat!!!

19. Berthold

Berthold Gast

Öhm ... und Hyänen?

20. Berthold

Berthold Gast

Mit oder ohne Knochen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden