1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harte Bandagen: Unterforen für Leute, die es deftig lieben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Mai 2009.

1. Conina

VIP: :Silber

Das WEICHEI bezog sich auf das Löschen Deiner bereits geposteten Jugendsünde. Aber anscheinend glaubst Du, in Deiner Jugend was versäumt zu haben...?!?!?

:D

2. Acryl

Acryl Schönling

*gg*

Liebe Misanthropin, den unverzeihlichen Fehler kannst Du hier wiedergutmachen:

Schau, da ist Platz, poste Deine Jugendsünde da

--> PLATZ PLATZ PLATZ PLATZ <--

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Die habe ich alle auf Ignore, damit man sich überhaupt unterhalten kann.
    Ist mir nicht aufgefallen, dass sie nicht mehr schreiben. :eek:biggrin:

Ahso, ich dachte, da gibt es einen bestimmten (nachdem es Berthold nicht mehr gibt - als Mod natürlich).

4. Das war mir schon klar.
    Ich glaube nicht, dass ich etwas versäumt habe. Ich würde mich nur gerne daran erinnern können.

5. Acryl

Acryl Schönling

Das habe ich mir bei dem "voll daneben benommen"-Thread auch gedacht. Und allein dieser Gedanken macht es eigentlich noch peinlicher, weil so ungreifbar ....

6. Andi
    Bertl
    Christian
    Christian
    Dirk
    Erich
    Fritzi
    Gang-Bang
    Hr. Prof. Huber
    Ignaz (ne, der war :herz2:)
    Jana
    Ka Ahnung, wie er hieß
    Luigi
    Michi
    Michi
    Michi
    Nenad
    Omas Collie
    Pauli
    qualitativ irrelevant
    Robbie Williams (1000x)
    Swinger Party
    Tom und Uli
    Verdammt, wie hieß er?
    Wänä
    X-Fall
    Y hab ich auslassen
    Zensuriert

7. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ks-forum kenn ich gar nicht. du machst mich neugierig ;)

erziehung und wertvermittlung ist deftig. war aber damals noch deftiger, als ein fanatisches elternpaar (wie hießen sie doch, irgendwas mit "mama" und "papa" glaub ich) dort seine perfekten erziehungsmethoden von der allgemeinheit der gemeinsterblichen ebenfalls einforderte.

das impfforum dürfte auch ganz schon heftig sein, oder (impfgegner und -fanatiker) - war ich aber noch nie, weil mir das thema wurscht ist.

8. Du, ich hab mich meist nur mit Leuten umgeben, deren Gedächtnis eine ebenso niedrige Halbwertszeit hatte.

9. Acryl

Acryl Schönling

Blümchensodomie?

10. Na glaubst wirklich, mein Vorschlag entsprang reinem Altruismus?

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

nacheinander oder gleichzeitig?
    und nix mit anna, berta, christl.....

diese fixierung auf das männliche geschlecht entsprich zwar dem gängigen klischee von partnerschaft - ist aber emanzipationstechnisch höchst bedenklich.
    wurdest du als kind viel in rosa gekleidet?

verdammt - entweder der PC oder bügelladen muss einen anderen platz kriegen - ich kommzu gar n ix....

12. Conina

Interessant jedenfalls, dass Du Dich an die noch erinnern kannst.

13. Eine Jana war eh dabei. Aber ich bin leider unheilbar heterosexuell veranlagt.
    Ich hab schon so viele Therapien versucht, aber keine Chance.

14. Ich habe meine Aufzeichnungen im Lateinbuch penibelst genau geführt.

15. Acryl

Acryl Schönling

Geh doch, um auch das noch zu recyclen, zu einer Lichtarbeiterin Deines Vertrauens, die kann Dir sicher weiterhelfen und Dir das Karma mal gscheit einrichten ...

16. Du, denen vertrau ich doch allen! Das sind meine großen Vorbilder. Die müssen nicht mal kiffen, um nicht von dieser Welt zu sein.

17. Conina

Nein, NEIN, geh hier hin, ein Kleinod, welches ich hier im Forum entdeckt habe:

http://www.menstruationshuette.at/

Die können Dir sicher helfen. Und ausserdem machen sie "Menstruation zu einem frauenpolitischen Thema".

Bitte, geh da hin und erzähl mir nachher alles ganz genau....

18. Wieso machen wir das denn nicht gemeinsam, Conina, Acryl? Lasst uns unsere Zyklen synchronisieren und dann setzen wir ein (blutiges) Zeichen.
    Und wenn es hilft, seid ihr die ersten Nutznießerinnen meiner sexuellen Neuorientierung.

19. Acryl

Acryl Schönling

Genau das machen wir! Die Menstruationshütte stand eh schon auf meiner to do Liste.
    Wann? Wo?

20. Conina

Ich weiß nicht, ob ich mich dafür schon reif genug fühle...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden