1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harte Bandagen: Unterforen für Leute, die es deftig lieben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Mai 2009.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Hmmm... gleich kommt mir meine eben erst verspeiste Semmel wieder hoch....

2. Das war auch einer der leiwandsten Fäden, die es hierforums gab.

3. A propos "Hundebussi". Wurde eigentlich auch schon das UUF "Blümchensodomie" gefordert?
    (Ich glaube, das reicht jetzt, um den Faden auf über 10 Seiten zu bringen, resp. auf diversen Ignore-Listen zu landen. Ich bitte also um reges, entrüstetes Zitieren!)

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Erdbaerin!
    Ohrringerl lässt man stechen, wenn die Babies noch klein sind und postet das dann gefälligst im NdG! Beschneidung wird eh ins Kindergesundheit verschoben (und dort wird dann gesteinigt) und ich glaub nicht ans Christkind - darf man das jetzt auch nicht mehr schreiben?

PS: Warum jetzt immer nur Kristallkinder? Sind die Indigokinder out, bzw. was machen die jetzt?

5. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

A paar Sterndl z'wenig für die 3 Buchstaben, tät' ich meinen.
    Aber die Zarah hat damals erfolgreich mitgeholfen. Zu blöd, dass ihr das auch zu fad geworden ist.

Geh bitte, wen juckt denn sowas ?

6. Acryl

Acryl Schönling

*gg* Ich bin ja ein kreativer Mensch und hätte so einiges an Anregungen .... (wo war nur das Dackelvieh, das gebrauchte Gummis verzehrt hat?)

7. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, ich mach heut noch 2 Threads auf:

• HILFE - 8jähriger will nicht mehr im Familienbett schlafen
    • HILFE - mein Kind kann mit 2 Jahren noch keine Buchstaben lesen

8. Acryl

Acryl Schönling

Da enttarnt Dich doch jeder! Und kommt drauf, dass Dein Kind mit 4 (sic!!!) noch nicht Lesen kann! Skandalon!!!

9. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Oder : Mein 5 1/2 jähriger kann 3 Buchstaben schreiben, ist er hb ?

10. Welch geniale Recyclingidee, ist das innovativ!

11. Acryl

Acryl Schönling

Mein Bub steht auf die Müllabfuhr, ich bin dank eines Ausfluges in der Langen Nacht der Wiener Stadtwerke in die Müllverbrennungsanlage Spittelau jetzt hoch recyclingsmotiviert ...

12. Juliamama

Juliamama Gast-Teilnehmer/in

Das dürfte noch vor meiner Zeit gewesen sein......ich bin die Oase ...OHHHHHMMMMMMMM:D:D

13. Acryl

Acryl Schönling

Muss ich jetzt nachlesen gehen?

14. Juliamama

Juliamama Gast-Teilnehmer/in

Glaubst mas net :D

15. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Mich wundert's, was Nichtalleinerzieher und Nichtpatchworker bewegt, sich dort rumzutreiben. Bereiten sie sich etwa auf das Alleinerziehen vor? :eek:rolleyes:

Wer ist bitte der ****** und der Papa Mod?

16. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Woswasmaschon :eek:tongue:
    Für mich war es der Unterhaltungswert (Betonung auf war).
    Papa Mod : Na der Übervater - glaubst im AE derfst etwa ÜberMUTTER schreiben ohne dass manche Herren den finalen Kollaps kriegen :D ?

17. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich stehe auf der Leitung. Wer ist Papa Mod? Wer ist der mit sechs Sternchen (gewesen)?

18. Conina

Ho, ho, HO, immer langsam mit den jungen Pferden, gell?

WEICHEI! :p

19. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Sterndltyp war der Spider alias (?) aja, Tom irgendwas.
    Und dann noch dieser durchgeknallte Leitmotiv.
    Die hatten Unterhaltungswert.

PapaMod : KA - der zu dem man(n) halt petzen und jammern geht, wenn man die bösen Weiber nicht mehr erträgt.

20. ICH war keine Vandalin. Solche Aktionen wären mit meinem THC-Basisspiegel gar nicht möglich gewesen.
    Siehe oben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden