1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harte Bandagen: Unterforen für Leute, die es deftig lieben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Mai 2009.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Geh - Artemis: das wär ja total langweilig :D

2. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, dann hätten wir nix mehr zu lesen :D

Ich werd jetzt ein bisserl was von der Konfliktbewältigungsstrategie meines Kleinen annehmen.

Der ließ heute auf mein "Gehst bitte vom Sessel runter" ein vernehmliches "BAM" hören :D ich sag dir, das wird ein Krocha :D

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Du überschätzt dich. :)

4. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Alleinerzieherforum da kann wenig mithalten :rolleyes:

vor allem, wenn gewisse Väter losgelassen sind!

5. Q

Q Gast

Weiß nicht, ob das Impfforum schon erwähnt wurde, das wird sogar von einer Gruppe von Profi-Lobbyisten 24/7 überwacht, um jede Impfkritik sofort niederzumachen ...

6. Danny

Danny Gast

JA ich hab mal rein gelesen ^^ Also... Das übertrifft alles :D

7. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Obwohl es jetzt ruhiger zugeht, nachdem der Guru der Profi-Impflobbyisten nach einem Schlagabtausch gesperrt wurde. Man könnte sich an die Ruhe gewöhnen.

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich mag dich auch!

9. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Liebe arme Erdbaerin,
    zumindest die Misanthropin und ich sind bekenndend piefkophil ...

Aber das S&T Forum sei auch nicht unerwähnt. Wenn man mutig ist, erstellt man einen Thread, dass die Antirauchergesetzgebung supi ist und hat ein paar User aber so am Hals, dass man sich wahrscheinlich nicht einmal mehr ins Tierforum schleichen kann ...

Und dann würde ich noch gerne an die Bitterernstigkeit zB des Threads "Jugendsünden" erinnern, da konnte das S&T auch was.

10. Alex3

Sollte man die Frage: "Was tun mit 6kg Hundefleisch?" eher ins Tier- oder ins Kochforum stellen, oder gar zu den Erziehungs/Wertvermittlungsthemen, da man schließlich der Diskriminierung von Schweinen, Hühnern und Rindern vorbeugen möchte....?

(Die 6kg sind überdies noch relativ sparsam geimpft.)

11. Acryl

Acryl Schönling

Das sicher, aber das ist themenbezogen, der Wahnsinn, der dann abgeht (genauso kannst Du auch ins Erziehung und Wertevermittlung die Frage einwerfen, ob jemand alle Simpsons-Folgen auf DVD hat und sie Dir leiht, weil Dein 2jähriger Sohn guckt die so gerne ...).

Aber grundsätzlich geht es in manchen Foren etwas rauer zu als in anderen. ZB finde ich beim Drüberlesen das Kinderwunsch-forum am gemäßigsten, da passieren nur hin und wieder Ausrutscher, ansonsten wiegt man sich in einer eingebildeten Frauensolidarität, die notdürftig über das VdG getragen wird, bis sich im NdG alle (allerdings noch gepflegt) zerfleischen, im E&W macht man sich dann fertig und wenn man ganz unten ist, kriegt man im AE den Rest.

Übrigens: Kinder werden älter ist eine kleine Oase, zumindest meistens.

12. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Ist nach dem x-ten Mal auch nicht mehr spannend. Nur die Protagonisten wechseln.
    Das AE interessiert mich auch nicht mehr, seit sich der ****** tatsächlich vertreiben ließ. Wenigstens ist er immer so schön angesprungen und Papa Mod hat ihm bei seinen jämmerlichen Beschwerden anscheinend auch nicht weitergeholfen, DAS war wohl zuviel für ihn. Jammerschade, wirklich :D

13. Acryl

Acryl Schönling

Was man im Impfforum an Nerven braucht, braucht man im Tierforum an Magen. Hundebussi sag ich nur. Lecker schmecker ...

Tut's mich nicht zerfetzen, ich hab keinen Hund und hatte nie einen, jetzt weiß ich auch warum.

14. Who the fuck was Mr. MultiX?

Ist mir als Langzeitstillperverse eigentlich nicht wirklich aufgefallen.

15. Acryl

Acryl Schönling

Das hab ich mich auch schon gefragt, genauso wie der ****, der sich angeblich aus dem AE vertreiben ließ. Wenn damit der ZYX gemeint gewesen sein sollte: Den hab ich gern gehabt.

16. Ja, aber auch nur, weil uns sonst keiner mag und wir uns mit einer anderen unsympathischen Randgruppe zusammenrotten müssen.

Ich habe damals einen Beitrag verfasst, den ich aber nach einer Minute wieder gelöscht habe. :D
    Im Nachhinein fast schad darum.

17. :roflsmiley:

18. Acryl

Acryl Schönling

ad 1: Sonst mag uns ja niemand, uns Unsympathler ...
    ad 2: Wieder eine Unsitte von der Maribah abgeguckt. Und Zarah, Conina und ich wurden zur Mercedessternsteinigung frei gegeben.

19. Acryl

Acryl Schönling

Lach nicht, ich bin noch immer völlig fertig.

Hab ich schon erwähnt, dass ich sehr sensibel bin?

20. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Es sei denn, es geht um Ohrringerl, Beschneidung, Christkind oder Kristallkinder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden