1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harte Bandagen: Unterforen für Leute, die es deftig lieben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Mai 2009.

1. Irgendjemand muss Dich ja noch zitieren.

2. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

höchst lebendiger Euphemismus, der Dir da entschlüpfte.

3. Ich leide unter Zitierzwang.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke - aber ich hab fast den verdacht, hin und wieder lockert sie meine verbannung und liest heimlich mit.

5. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

6. agnellina

agnellina tabula rasa

:roflsmiley:

7. Langzeitstillen war auch ziemlich deftig, so lange wir noch Mister Multi X hatten.

8. Express

Express Gast-Teilnehmer/in

an erster Stelle Impfforum für Kinder

an 2. Stelle KS

würden die HG Gegner sich im HG genauso aufführen wie die HG freaks im KS wäre HG sicher an 3. Stelle. :D

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Meiner Meinung nach definitiv das Impfforum,

nicht einmal im KS fliegen so schnell die gegenseitigen Anklagen hin und her,
    und das heißt was.

10. jovi.star

jovi.star Gast

Hallo
    Das allerhärteste brutalste Unterforum hier bei parents.at ist in meinen Augen das Forum
    das es hier gar nicht gibt!
    Ein Unterforum für Väter, die genauso wie Mütter Eltern sind, deren Kinder durch die Kindesmutter entzogen werden, bzw. auch ein Unterforum für die Kinder! deren Väter entzogen werden!
    Keine einzige (oder doch?) parents.at userin, kann sich nur einen Ausschnitt der Brutalität vorstellen, die Kindern und deren Väter bei bewusst hergeführten und so oft üblichen Kindes bzw Vaterentzügen vorstellen!
    lg

11. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, während der Fußball-EM hab ich hier echt gelitten. Piefkes haben es im S&T echt nicht leicht.

12. ellela

ellela Gast

:roflsmiley:

13. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ha! Das kommt mir bekannt vor!

:eek:biggrin:

14. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: Also, da waren andere wesentlich schneller als du...

15. murcielago

murcielago Gast

ich probier's aus und berichte euch dann. :D

16. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Und? Ich lese wenig im Forum und es ist mir erst jetzt aufgefallen. Soll ich mich schämen oder warum sonst rollst du so charmant mit den Augen? :cool:

Hätte sie "Rabenküken" nicht verwendet, hätte es noch länger bei mir gedauert. Glaubst du, es würde sonst irgendjemanden jucken? :wave:

17. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

*räusper* ich find das hochzeitsforum sollte auch nicht unerwähnt bleiben :cool: *duckundweg*

18. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Huch, der Don Jovi ist auch da und hat sein ständiges Anliegen mitgebracht :D

Also ich war ja versucht, jetzt AE-Forum zu schreiben, aber das ist für mich nimmer deftig sondern traurig. Zwei, drei frustrierte und "grundlos" geschiedene Väter kämpfen ihren Kampf um das gemeinsame Sorgerecht und gegen die bösen Mütter und reiten in den Sonnenuntergang, und halten dabei das halbe Forum in Atem.

Ins Tierforum schau ich auch manchmal rein, aber eindeutig zuwenig, wie ich gerade bemerkt hab. Werd ich ändern :D

Endergebnis:

Was ist Mut? - Ins "NDG" zu posten, man habe ein Laufwagerl benutzt (hab ich nicht bevor es hier losgeht :D )

Was ist Leichtsinn? - Sich in einen WKS-Thread zu begeben und die neuesten Studien bezüglich Vorteile einer natürlichen Geburt zu posten.

Was ist Dummheit? - Im Impfforum eine Einladung zu einer Masernparty einzustellen :D

Das postest jetzt mal bitte in eins der Foren weiter oben, dann kannst nimmer ganz bis drei zählen und rennen :D

19. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ah - da war er ja schon :cool:

20. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich hab außerdem eine gute Idee :D

In einem Zitat ist der Name von dem, der zitiert wird, fett gedruckt. Der sticht sofort ins Auge. Keiner kann mir erzählen, dass er ein Zitat sofort samt Name und Text erfasst, mit einem Blick quasi ;)

Wenn man den Namen dann liest könnte man doch ganz schnell wegschauen und NICHT weiterlesen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden