1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harry Potter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 9 Juli 2011.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir hats auch sehr gut gefallen- speziell wegen dem 3D Effekt.

Rickman hat mir bis jetzt am besten in "Tatsächlich Liebe" gefallen, vermutlich aber, weil ich den Film sowieso so gern mag.:)

Was mir beim Film etwas abgegangen ist, dass die Hauselfen und die ganzen mystischen Wesen aus dem Wald (Pferdemenschen,...) nicht zum Einsatz gekommen sind. Im Buch fand ich das so toll, dass sie am Schluß mitgemischt haben.

Lieblingsfigur ist eindeutig Snape. Die Weasley-Zwillinge fand ich auch super und Sirius Black.
    Helena Bonham Carter kenn ich von früher von ganz arg verschnulzten Liebesfilmen. (Wagnis der Liebe,...) Die finde ich auch super.

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand den Film wirklich toll. Das Buch wurde gut umgesetzt. Welches meine Lieblingsfiguren sind kann ich gar nicht sagen, gibt so viele die wirklich gut sind.

Snape, Bellatrix, Hermine, Ron,.....alle toll. Proffesor Mc Gonagall war super als sie den Zauberspruch sagte den sie ja schon sooo lange sagen wollte und nie konnte.

War ein sehr schönes Finale.

3. Berthold

Berthold Gast

Bäh, du hast im Winter auch net mehr Farbe! :boes:

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich mich nur anschließen - Alan Rickman und Gary Oldman. Mah, letzteren mag ich so in Bram Stoker's Dracula! :love:

In unserem Kino haben wir die 3D Brillen in einer neuen Verpackung gekriegt, also frisch geputzt und eingepackt. Das finde ich ok. Die Schlümpfe tu ich mir nicht an, ich verstehe nicht, warum man so eine Serie unbedingt auf 'hip' und 'neu' machen muss. :boes:

5. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

@suelkei: wirklich, wir warten lieber und werden es zu hause anschauen (wird irgendwann im winter sicherlich auf sky ausgestrahlt).

6. Thomas60

Thomas60 Gast-Teilnehmer/in

Harry Potter: Die Heiligtümer des Todes 7.2

Hallo!
    Also mir hat der letzte Teil auch wirklich gut gefallen, tolle Effekte und tolle Schauspieler. Habe ihn jetzt auch schon 2mal im Kino gesehen.
    Das einzige, was mich ein kleines bisschen gestört hat war das Ende...für 19 Jahre später haben sich alle wirklich sehr gut gehalten. :)

7. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Gut, dass wir uns den Film nicht im Kino angeschaut haben. Bald wird es auf Sky ausgestrahlt ;)

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das kann man doch nicht mit Kino- Cola- Popcorn und 3D vergleichen.:boes::)

9. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

Cola und Popcorn geht daheim auch ... aber das kinofeeling mit riesenleinwand eher nicht *g*. aber vielleicht haben sie ja im keller ein homecinema ;)

ich hab ihn mir 2 x im kino angeschaut - davon 1 x im freiluftkino - war jedesmal giantisch. ich hab auch alle teile daheim auf dvd - aber hp im fernseher ist halt mal nicht das gleiche :D

10. BaBo

BaBo Gast-Teilnehmer/in

M O M E N T
    JoundBabe ha vergessen DAS wichtigste zu erwähnen. Ausgestrahlt wird in folgenden Variationen:
    Erstens in der Variation von Montags bis Freitags jeden abend ein Teil und zweitens Teil 1-7 HINTEREINANDER durch die Nacht...als Harry Potter Marathon :D

LG

11. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

*ggg* ... das kann ich mir jeden tag geben wenn ich lust drauf hab. das ändert nix am nicht vorhandenen kinofeeling ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden