1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harry Potter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 9 Juli 2011.

1. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir am fr auch gedacht.
    also sich harry und ron nach dem sprung in den see umzogen - also ich steh ja net auf die englische blässe ...

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich geh morgen ins Kino *freu*.

Hab alle Bücher auf Englisch gelesen (wegen dem "Anspruch";)) und auch alle Filme gesehen, ich mag HP...

3. Alex3

VIP: :Silber

:D Stimmt, der hat sich wirklich ordentlich herausgemausert...

4. Rhea84

Rhea84 Gast

der ist richtig erwachsen geworden. Wenn man ihn im 1. Film ansieht und jetzt im 7.2 - da sind gewaltige Unterschiede. Ich hätt ihn am Anfang fast nicht erkannt.

Ich hab mir auch 7.1 und 7.2 angeschaut, relativ hintereinander (eine Essenspause zwischen den beiden Teilen), beides in 2D. Ich finde bei Realfilmen den 3D Effekt nicht notwendig. Meine Augen basteln sich das aus dem 2D Film genauso zusammen.

5. Alex3

Mir wär's ohne 3D-Brille auch lieber gewesen (ich find es auch ein bisserl unappetitlich, so mit bereits von anderen getragener Brille..:eek:).

Die Vorschau für den demnächst anlaufenden Schlümpfe-Film in 3D fand ich allerdings recht witzig...

6. ilvy1974

fand das 3d auch mehr als unnötig
    und was mich so ärgert ,das es in vielen kinos gar net anders gezeigt wird.

7. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch alle bücher gelesen und musste mir natürlicha uch die filme anschauen :D
    Ich liebe die Bücher, die filme finde ich auch ganz toll. Aber der letzte Teil war für mich jetzt nur okay. wenn man so diese Kampfszene im Schloss liest - beeindruckend. die umsetzung im Film hat mir weniger gefallen. Aber er war auch lustig :D

8. Mausi88

Konnten ihn leider nicht zur Premiere sehen da wir im Urlaub waren, aber haben es am SO nachgeholt, Apollo, Imax 3D.;):D

Und er war natürlich mal wieder der: HAMMER!:love::D

Ich finde sie haben ihn grandios verfilmt, er war spannend, traurig und witzig zugleich.:D

Cool fand ich wie sie erwachsen waren dann *lach*, bissi fetter gemacht haben sie sie da.^^

Und das Beste:

Das beste Startwochenende aller Zeiten erreicht, der Wahnsinn!!:D

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ichhabeihngesehenichhabeihngesehenichhabeihngesehenichhabeihngesehen......

war gerade im kino....der film war sooooooooooooooooo genial..... :p:highapplaus:

schade das jetzt wirklich schluss ist.... :(

10. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ich fand den schluss (19 jahre später) ur scheisse :eek:

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht ist der schluss bewußt so gewählt, um sich somit noch die option für einen weiteren teil offen zu lassen.....

12. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

das vermute ich auch ... *diehoffnungstirbzuletzt*

13. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

naja - es ist exakt der schluss aus dem buch ... und wir wollen doch immer, dass sie sich an die buchvorlage halten ;)

14. ilvy1974

weiss net was du hast, ist 1 zu 1 wie im buch (außer das ted victorie noch knuscht :D )
    find das das ein super versönliches ende ist ...

und die hoffnung lebt, das j.k.rowling doch noch ein buch schreibt ....

15. Mausi88

Jop.:)

Und bei der Weltpremiere vom Film meinte sie es ist gut möglich das sie noch eines schreibt.:D

16. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich mag den Schluss auch nicht, kann aber nachvollziehen, warum sie den so gemacht hat. So ist nämlich wirklich Schluss, oder zumindest mehr, als wenn direkt nach dem Kampf aus wäre.

Einen neuen Potter will sie nicht schreiben, soweit ich weiß (oder hat sie sich umentschieden?). Womöglich ein anderes Buch?

17. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Sie hat eindeutig gesagt, kein weitere Potterroman. Es gibt aber irgendwo im Internet ein Gespräch mit ihr, wo die detailiert die 19 Jahre, die vergehen, erklärt, wer wen geheiratet hat, wer welche Kinder bekommen hat und was sie alle gemacht haben. Das hat mir nämlich gefehlt, sonst finde ich den Schluss schlüssig und gut. Sie leben eben ihr Leben weiter, die Story ist zu Ende... alles weitere wäre zu viel und aufgezwungen...

18. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bis auf den ersten Teil, keinen von HP gesehen.Bin auch nicht so der Fan von Zauber und Magie in dieser Form.

Wollte nur mal schreiben, das Gerüchte herumgehen.Aus ist es noch lange nicht mit HP.Laut der Schriftstellerin der Bücher, kommen mindestens noch zwei Bücher raus.

19. Mausi88

Auf der Weltpremiere vom Film hat sie jetzt aber gesagt sie kann sich ein weiteres doch noch vorstellen, also ich lass mich überraschen.*hibbel*^^:D:love:

20. Mausi88

Achso und den Schluss, den liebe ich, ich hatte beim erstmaligen lesen vom Buch schwer gehofft das noch rauskommt ob sie wirklich zusammen bleiben und auch Kinder haben werden etc.^^:D:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden