1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harry Potter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 9 Juli 2011.

1. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab alle gesehen. Ich fand sie alle super!

Bin schon soooooooooo neugierig!

Meine Lieblingsfigur ist Severus Snape!

2. Alex3

VIP: :Silber

Ich hab ihn mit ein paar Teenies (gleicher Jahrgang wie Harry Potter ;)) gestern angeschaut. War mein erster 3D-Film und mein 3. Harry Potter, nach dem 1. und dem Teil mit dem Werwolf...

Hat mir ganz gut gefallen, nur die Kids haben mich herzlich ausgelacht, als ich kurzfristig dachte, Snape wäre der heimliche Vater von Harry Potter...:D

3. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

4. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Alle in Englisch gelesen und alle Filme gesehen und alle bis dato auf DVD veröffentlichten Filme zuhause :eek:

Man könnte sagen, ich mag Harry Potter :cool:

Lieblingsfiguren -> Snape und Hermione

5. Alex3

Mein größtes AHA-Erlebnis war die Erkenntnis, dass Snape der Sheriff von Nottingham ist...

6. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

:eek: .... stimmt

7. Alex3

...und Hermine ist die letzte, die noch einigermaßen ansehnlich geblieben ist. Die anderen Darsteller hat die Pubertät ganz schön mitgenommen. Wenn man nur alle paar Jahre einen der Filme sieht, ist das unübersehbar...:D

8. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

gestern gesehen und ich muss sagen : bin begeistert! super abschluss dieser tollen filmreihe!
    spannend, actionreich, schöner handlungsbogen

würd glei nochmal gehen, sogut hat er mir gefallen!

9. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich habe zwar keine Kinder, dafür bin ich selbst ein erwachsenes Kind. :D

Ich habe mir heute den ersten Teil im Sky Select angeschaut, in der kommenden Woche schaue ich mir vielleicht den zweiten Teil an. Hoffentlich komme ich dazu, ich bin auf jeden Fall schon sehr neugierig.

10. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich hab den 2. teil am freitag gesehen. allerdings ohne 3d weil mir so übel wird davon. wir fanden ihn toll. vor allem die abschlussszene wo alle auf alt geschminkt waren. alleine rons wampe war es wert den film anzuschauen. :D

meine lieblingsrolle ist die von bellatrix lestrange ... die spielt so schön irre. :cool: ansonsten hat mir professor moody ganz gut gefallen.

11. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ja, der alte ron war super :D

und super fand ich auch mc gonagall, als sie den zauberspruch aufgesagt hat, wo die streinritter losmaschierten und sie sich so gefreut hat :D

12. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Haha. Der junge Rickman. Ich hab auch etwas länger gebraucht. Der Sheriff kam mir aber schon immer sehr bekannt vor.^^

Überhaupt ist Rickman ein grandioser Schauspieler und ich muss sagen, neben Hermine, Ron und Black ist er in den Filmen mein Lieblingsschauspieler. (Ist aber keine Kunst - ich LIEBE Rickman und Oldman)

13. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

oh mann, ich liiiiieeeeebe die filme!!
    ich war 10, als der erste ins kino kam, somit bin ich "mitgewachsen".

wir haben uns heute den letzten teil im kino angesehen. natürlich in 3D :cool: immerhin waren heut mein freund und ich das allererste mal nach 2 jahren beziehung gemeinsam im kino - da muss es was besonderes sein :D
    ich bin ja mit mordserwartungen in den film gegangen. er hat sie um meilen übertroffen!
    wahnsinn!

und ich wusste von anfang an, dass snape nicht böse ist. :love:

ich liebe ihn!!!! snape ist meine absolute lieblingsfigur!
    ron ist auch super. wobei ich ihn als "angsthase" viel kuhler gefunden habe. ("was? wieso müssen wir den spinnen folgen? warum folgen wir nicht den.. schmetterlingen?" +bibber+ :roflsmiley::roflsmiley:).
    die zwillinge sind auch super.
    und die gonagall war in diesem teil auch wahnsinn! ach, der film war so dramatisch. ich hab echt manchmal schlucken müssen um nciht zu weinen, weil er mich so mitgenommen hat - dieser zusammenhalt, diese angst die die haben mussten usw.. (ich glaub ich bin ein bissl emotional :rolleyes:)

ich bin so traurig, dass es jetzt aus ist :gloomy::gloomy::gloomy: niewieder ein neuer harry potter film :(

14. Kashia

hä? :confused:

15. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

*ggg*

robin hood -> sheriff von nottingham -> schauspieler: rickman = Snape ;)

16. Kashia

oh achso.. nicht gesehen hihi
    aber er spielt auch in dem rin oder anderem tim burton film mit :love:

17. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

Stirb Langsam Teil 1 -> in dem Film hat Rickman eine richtig fiese Rolle gespielt!

18. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Ja, der gute alter Hans Gruber...

19. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

mir gefiel er gut in Dogma :love:

20. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Darüber haben wir auch schon diskutiert daheim, wenn man die als Kinder castet weiß man ja nur bedingt wie sie 10 Jahre später aussehen...
    Wer hätte gedacht, dass grad Neville Longbottom (mMn) am feschesten von all den Burschen aussehen wird :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden