1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harpers Island

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgengrauen, 15 Oktober 2009.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

zu spät, ich habs leider schon gelesen...

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:(.

3. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Danke!! Weiß nicht woran es gelegen hat, deswegen hab ich es gleich gelöscht

4. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

TUT MIR LEID!

5. de-kloane

VIP: :Silber

Ich schau auch jeden Mittwoch, aber mittlerweile nervt es mich schon ein bisschen. Ich will endlich wissen wer es ist. Habs jetzt leider gelesen und überleg grad, ob das alles mit den vorigen Folgen zusammenpassen kann, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr recht dran erinnern! Ich werd schon alt! ;)

6. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ihr seits schon gemein, da spoiler hintun! :rolleyes::eek::D I bin so neugierig, habs aber geschafft noch nicht zu lesen, was ihr da hingeschrieben habt, also ich fand die serie bis jetzt wirklich spannend, schade, dass es nur mehr so wenige folgen sind, aber irgendwann muss das ja auch ein Ende haben! :D

7. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Ha ich hatte recht. Hatte diesen Täter von Anfang an im Verdacht! Es gibt nämlich ein paar Parallelen zu einem anderen Film in diesem Stil. Und daher meine Vermutung. Aber zusammenpassen tuts nicht ganz.

8. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hab die folge diese woche verpasst :( kann mir bitte jemand schreiben was passiert ist?

am mittwoch spielts ja die letze folge!

9. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Heute Finalfolge! :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden