1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hardeggasse 65 - gibt's was Neues?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SieundIch, 18 August 2010.

1. SieundIch

SieundIch Gast-Teilnehmer/in

HARDEGGASSE 65 - los geht's

Hallo zukünftige Mitbewohner in der Hardeggasse :wave:

Da der Zusatz "schleppender Baufortschritt" nicht mehr so interessant ist und wir jetzt doch in absehbarer Zeit das Ziel erreichen, eröffnen wir ein neues Thema für unsere "geistigen Ergüsse" :D

Wir sind schon gespannt auf das persönliche Aufeinandertreffen und die "Outings" der jeweiligen Community-Mitglieder ;)

LG W. :wave:

2. SieundIch

Immer am Ball bleiben - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Erfahrungsgemäß werden die ersten Wohnungen nach einem halben Jahr frei (Trennungen, Geldmangel, etc., ...).
    Aber ob es dann gerade die Richtige ist :confused:

Ich habe keine Ahnung, wie die Genossenschaft bei der Weitergabe einer Wohnung agiert - ob man einen Nachfolger Vorschlagen kann oder ob die Genossenschaft selber eine Warteliste hat. Hier würde ich mich an eurer Stelle direkt erkundigen.

LG W. :wave:

3. Pooh13

Pooh13 Gast-Teilnehmer/in

Und wir können vom Garten der Stiege 7 auf die deine Terasse schaun! :D Sag, habt ihr (vom Neuen Leben) die Schlüsselübergabe auch am 16.6 - am Vormittag? Bei uns beginnts ja erst Mittags..

4. SieundIch

Na dann freuen wir uns schon aufs "Zuwinken" :D

Und ... JA - von 11 bis 12 Uhr - glaube ich.

LG J. u. W. :wave:

5. SieundIch

Noch 33 Tage ..... :D .....

6. SieundIch

MORGEN - beginnt der Monat, in dem wir unsere Schlüssel bekommen! :partyfreak: :cheerleader:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden