1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

happ, schnapp.... und weg isses!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 27 Juni 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ha!
    und jetzt erzähl mal, wer als erste den doggenverdacht geäußert hat :cool:

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

der ruhm gebührt dir ganz alleine! :D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

dafür hab ich so meine probleme mit silikonflaschen :D

4. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

hmm, ja, ich kann zwar leider die bilder nicht mehr öffnen, aber dogge wäre sicher mögl.
    wie groß und schwer ist er denn jetzt?
    und so eine gelbe dogge hat irgendwo sowieso auch etwas ähnlichkeit mit einem mali:D

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

stimmt, wenn man sich den Kopf wegdenkt und die weißen Streifen links und rechts dazu, also die Ähnlichkeit vom Körperbau ist sehr groß

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hmmm, also wenn ich mir das foto so anguck, stelle ich viele ähnlichkeiten fest (pfotenform, schwanzende, hintergstell und rippenbogen, gesichtsaudruck). und dann noch der hang zum "sabbern", das ist ja eigentlich völlig mali-untypisch :D

er hat jetzt mit seinen (angeblich) 11 monaten ca. 65 cm SH und wiegt ca. 32 kg (ist aber sehr schlank). und seit mitte dieser woche beginnt sein unterbauchi und sein "pimmelchen" leichten flaum anzulegen, ausserdem ist die haut dort so "kuhfleckgemustert".

ich versuche, heute abend ein bis zwei aktuelle fotos reinzustellen :wave:

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so, hier nun wie versprochen ein paar fotos.

ob steh- oder kipp-ohr - da kann sich das rechte ohrwaschl noch nicht so ganz entscheiden :D

"eigentlich bin ich ein erdmännchen"

"ich rieche, rieche extrawurscht..."

"jetzt gibs mir endlich, sonst fehlt dir ein finger!"

"so von oben gesehen geh ich fast als echter mali durch, oder?"

"und warum frauli bei diesem blick immer dummdodel zu mir sagt, versteh ich überhaupt nicht.... :confused:"
    :D:D

hmmmmm, mir fällt grad auf, dass das köterchen auf den fotos ziemlich fest aussieht - in natura sieht man irgendwie alle rippen - ein meister im tarnen und täuschen, der gute :cool:

8. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

hmm, schwer zu sagen auf den fotos, für mich wirkt er tatsächlich nicht extrem schlank und auch nicht extrem groß. aber dogge od. irgend etwas ähnlich großes wird schon dabei sein. mali ist fix,uns das ist ja für dich das wichtigste.;) alles andere wird man wohl nur vermuten können. was auch immer aber dabei war, unglaublich suß ist er auf alle fälle:love:

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Der "Dummdodl"-Blick ist eindeutig ein Mali-Blick:D

10. Enigma

Enigma Gast-Teilnehmer/in

Hatte auch Schlinger. Ich bin dazu übergegangen, die Hunde hintereinander zu füttern. Dh älterer Hund frißt zuerst und in aller Ruhe. Jüngerer Hund wartet inzwischen im Hundebett. Wenn der ältere Hund fertig ist und aus der Küche geht, rufe ich den jüngeren Hund und lasse ihn in Ruhe fressen.

Der Stress, schauen zu müssen, ob wohl im anderen Napf besseres Futter ist, fällt weg. Der Ablauf ist zur Routine geworden, die Hunde fressen entspannt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden