1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HANGOVER the movie .... in echt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 18 Mai 2012.

1. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

Egal was passiert ist, es war bestimmt lustig.
    Außerdem werden sich die anderen auch nicht erinnern können. Man kann sich einfach nicht alles merken :p

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ja.
    Nur.
    Kann ich natürlich auch mit euch all die kontrollierten Dinge teilen, die ich tue.
    Über Bügelsessions erzählen oder Lasagnerezepte austauschen oder meinen ökologischen Fußabdruck diskutieren.
    Bloß ist das für mich keine Unterhaltung. Unter Unterhaltung verstehe ich etwas Außergewöhnliches, worüber ich im Regelfall lachen kann und im Notfall mich fremdschämen muß. Aber dann immerhin.

3. FrauKoller

Ich liebe den Exzess. Ab und an.

Acryl gefällt das.
  4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

????
    Du kannst ja schreiben, was Du möchtest.
    Ich kann Dir nur kein derartiges Erlebnis von mir "bieten".
    Und außerdem sind die Ansprüche an ein solches Forum durchaus unterschiedlich.

Aber machen wir's umgekehrt: welche Erwartungshaltung hattest Du denn, als Du das heute gepostet hast? Vielleicht finden sich da ja Entsprechungen.

5. FrauKoller

Keine Erwartungshaltung.
    Wenn ich selber etwas lustig oder erwähnenswert finde, schreibe ich es nieder.
    Aus. Mehr ist da nicht dahinter.

#25 FrauKoller, 18 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2012
    Acryl gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Ich finde es nett und auch wichtig, hin und wieder über sich selbst lachen zu können. Das hier ist ein Elternforum, wir haben fast alle Nachwuchs, ein Leben mit viel Verantwortung, mit Regelmäßigkeit und Normalität. Und so sehr ich das selbst gewählt habe und liebe, so genieße ich es auch, daraus hin und wieder ausbrechen zu können. Und nachher lachend den Kopf zu schütteln: "Acryl, Acryl, na hoffentlich erfährt das das Bübchen nie ..".

Weil ich trotz allem nicht vorhabe, das zu werden, was sich viele unter "erwachsen sein" vorstellen.

7. FrauKoller

Sehr schön gesagt. Ich gehe jetzt Falafel essen und hoffe, daß der Kopf dann leichter wird.

8. Ellen.Ripley

Okay, dann passt es ja eh.
    Ich habe sicher nicht die Haltung, was zu unterbinden, schon gar nicht den Mitteilungsdrang.

Ist es Dir schon mal passiert, dass Du Dein Handy und drei andere Dinge in die Hand nimmst, um sie weg zu räumen, während des Wegräumens der anderen Dinge fällt Dir ein, dass Du jemanden sofort anrufen musst. Und während Du das tust und mit demjenigen telefonierst, überlegst Du fieberhaft, wo Du Dein Handy hingelegt hast?

Das ist mir gerade passiert.

Ok, nicht so viel Thrill und Action, aber ich fand's lustig.
    Ich komme mir manchmal kindischer als meine Kinder vor, die sich schon so aufs Erwachsensein freuen.

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und was hat es jetzt mit den Trichtern auf sich?:)

10. Acryl

Acryl Schönling

Hihihi ...
    (Nein, aber vielleicht habe ich es auch vergessen.)

Gestern hatte ich übrigens einen Migräneanfall von ziemlicher Heftigkeit. Leider war ich mit Kind unterwegs, Feiertag war es auch und keine Tablette irgendwo in Sichtweite. Endlich zu Hause, habe ich mein Kind den Nachbarn in die Tür geschoben und gesagt, dass ich mein Leben nicht mehr packe und das Kind jetzt bei ihnen ist, weil ich aufs Sofa muss. Die Migräne zu erwähnen habe ich ganz vergessen.

11. Ellen.Ripley

Käsekrainer, jede Menge Alkohol und dann Falafel...... *schauder*

Du magst zwar ein mieses Gedächtnis haben, aber einen tollen Magen :D

Tweety72 gefällt das.
  12. Ellen.Ripley

spätestens, wenn die Feuerwehr Deine Türe aufgebrochen hätte, weil Dich der Nachbar für selbstmordgefährdet gehalten hätte, wäre es Dir eingefallen.

13. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich find solche themenstränge witzig und es drängt sich dabei immer ein vergleich mit so manchem meiner abenteuer ein. manches artet sogar zu einem beinahedrama aus. dabei stellt sich das dann hinterher betrachtet as ergebnis des alterns heraus.

die gesuchte brille, die sich heimtückisch eh hochgeschoben am kopf befindet aber gerade deshal nie auffindbar ist. oder das feuerzeug, welches sich immer dann dem zugriff entzieht wenn man von sucht übermannt unbedingt rauchen will. das bösartige trum liegt dann unschuldig neben dem ascher.

von besonderer heimtücke jedoch sind die paßwörter, die einem partout in dem moment nicht einfallen wollen, wenn man sie braucht. aber blackouts wie so manche hier bekundet haben, hatte ich nie. oder doch? weiß nicht, da fehlt mir die erinnerung. :)

14. FrauKoller

Das habe ich mittlerweile herausgefunden.
    Die Trichter wurden als "Verstärker" verwendet, weil übers Iphone Hip Hop Musik gespielt wurde.
    Und damit es lauter wird, hat der eine Typ das Handy in einen Papiertrichter gesteckt.

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

16. Woman

und mein Auto stinkt nicht! Wunder gibt´s!

17. Acryl

Acryl Schönling

Morgenlulu stinkt. Probier's einfach nocheinmal.
    Oder nach einem guten Spargelrisotto.

anna-mari gefällt das.
  18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

tztz und dann einen thread für korrektes deutsch aufmachen :p

19. kristall

Es gibt auch nichts, was besser von Liebeskummer ablenkt, als so ein kräftiger Exzess :geek:

20. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Cool. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden