1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

handykiller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 September 2008.

1. wirsindwir

VIP: :Silber

ja, berthold du bist gut, genauso wars und zwar durch einen anruf
    blödervibrationsalarm...

2. Erinnert mich bloß nicht:
    1. Handy ist mir im November im Fitnessstudio runtergefallen, war hin.
    2. Handy hab ich in der Dezember-kalten Donau neben dem Minopolis versenkt, als ich mit meinem Jüngeren und dem Köter auf so einer Pontonbrücke ein Wettrennen veranstaltet hab und im Bestreben ihn vor dem Ausrutschen zu bewahren, selbst kopfüber ins Wasser (gefühlte 4° plus) geplatscht bin.
    3. Handy hab ich im März, nach meiner alltäglichen Schokopudding-Orgie am Abend im Bett schon schlaftrunken aufs Nachtkastl legen wollen und so zielgenau im Restpudding platziert, dass die braune Sauce sich von den Buchsen an der unteren Schmalseite bis rauf zur Tastatur gezogen hat.

3. Elsa

Elsa Gast-Teilnehmer/in

ich habe auf ebay ein orangenes ersteigert..... auch aus der Not heraus. Es war originalverpackt und freigeschaltet...

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hmm, aber würde nicht auch die Form des Handys über die möglicherweise triste Farbe schwarz hinwegtrösten? Dann hätt ich nämlich einen Handytipp für Dich ... :)

P.S. Mir is meins schon 2x ins Klo gefallen :rolleyes: und hats aber überlebt :D

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sprich, welchen tipp hast du denn?

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Samsung SGH F210

googelst du mal ...

Ist 2,5cm breit und keine 10cm lang :)

7. bambina

ui, samsung will ich keines.
    nokia, motorola oder lg.

aber danke dir!
    übrigens an dieser stelle danke für die lieben grüße, meine tochter hat es mir sofort ausgerichtet :herz2:

8. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hat aber eine sensationelle Menüführung, das Samsung (voll vom Nokia abgekupfert ;) )

Och, das ist ja lieb, dass sie die Grüße ausgerichtet hat!
    Leonie hat gestern einen Brief für Deine gemacht und will ihn ihr heute geben (wenns nicht vergisst :rolleyes: ) Also bitte nicht auf die Rechtschreibung achten, falls Ihrs überhaupt entziffern könnts :D

9. bambina

na bitte, ist das lieb!!!!!!!!!!!!
    bin schon gespannt :)

10. Berthold

Berthold Gast

Ich kann übrigens 2 Handies beisteuern, die Wasserschäden überlebt haben:
    Das eine in der Jackenaußentasche beim Motorradfahren im Starkregen :)orolleyes: an mich selber), danach konnte man im Display die Wasserstandslinie ablesen - ungelogen! Auseinandergenommen, auf der Heizung getrocknet, funktionierte wieder.
    Das andere beim Tretbootfahren auf dem See aus der Hosentasche gefallen und untergegangen. Ich vermisse es erst ganz zum Schluss, denk mir, das krieg ich nie wieder, ab mit Schaden. Dann seh ich es auf einem Campingtisch beim Tretbootverleih liegen, es war noch sichtbar im flachen Wasser untergegangen und jemand hat es herausgefischt. Ab ins Backrohr daheim, Trocknerfunktion aufgedreht, und am nächsten Tag war es wieder einsatzbereit. Übrigens beides Siemens.
    Leider ist genau das mal in der Hosentasche mit weicher Schokolade in Berührung gekommen, natürlich genau bei den Ladekontakten, und das hat es dann nicht mehr überlebt. :)winken:zu ZarahTustra.)

Also, man merke: Wasser ist nicht unbedingt des Handies Tod. Aber Schoki immer!

11. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

12. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ohh! Da kann ich mithalten..leider :(

Ein Handy starb seinen viel zu frühen Tod, weil mein damals erst 2 jähriger Sohn es im Klo versenkt hatte. Bemerkt hab ich es durch ein *Oh-oh*, welched so gar nicht gut klang und als ich ins Klo sah, sah ich nurmehr die Luftblasen aufsteigen.

Ein Zeitl später hatte ich ein absolutes Traumhandy (blinzel zu Bambina).
    Ein traumhaft schönes Ferrari-rot- Klapphandy..ein Traum!
    Leider fiel mir das Teil bei der Schule meines Sohnes aus der Tasche (neben meinem Auto). Drauf gekommen bin ich erst, als ich schon fast wieder daheim war. Bin dann nochmal zur Schule gefahren, hab Zetteln ausgehängt..nichts! Fand wohl jemand anderer genau so schön*snief*

Aber ich hatte Glück! Bekam exakt das Selbe nocheinmal.
    Diesmal fiel es mir vor einem Geschäft aus der Brusttasche meiner Jeansbluse. Ich suchte es überall und als ich es versuchte anzurufen, hob eine Dame ab, die es gefunden hatte und vereinbarte mit mir einen Übergabeort.

Tja..nur einige Zeit später hatte ich mein Handy in meiner Hosentasche vergessen und...........in der Waschmaschine mitgewaschen:(
    Ich nahm es noch auseinander, versuchte es noch zu trocknen.
    Man konnte damit telefonieren, aber das Display war kaputt.

Ein Handy tötete ich, weil ich es ebenfalls in der Hosentasche trug und irgendwie hatte es meine zarten Rundungen im Autositz dann nicht ausgehalten:rolleyes:

Mein Jetziges hab ich jetzt schon ein paar Monate und auf das pass ich jetzt besser auf:rolleyes:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden