1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handy trotz Unverschuldens angeblich kein Garantiefall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 23 September 2011.

1. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

hatte genau das gleiche beim nokia X 6 :eek:
    gott sei dank ist mein mann ein bastler und hat das ding gerettet!!!
    auch ich hatte es immer in der schutzhülle, nur war mein ein-aus-schalter ganz weg, höchstwahrscheinlich abgebrochen und rausgefallen. eine frechheit sowas!

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, toll nicht?:mad:

Und für sowas bezahl ich dann über 400€, dafür das eh nur billig hergestellter Dreck ist und man sich dann herumstreiten darf, bravo.:rolleyes::mad:

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das kann Dir im Prinzip mit jedem teuren Gerät passieren. Ist ärgerlich, aber das hilft Dir nicht weiter.

Und es gibt schlimmeres im Leben. :)

4. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

kaufts euch das nächste mal ein samsung ;)

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ach!

6. Mausi88

Schlimmeres gibts immer, aber ich hab dafür mein gesamtes Erspares ausgegeben und da seh ich ehrlich nicht ein das nach 7 Monaten wegzuschmeissen, sorry.:mad::(

Vor allem wenn man dann nicht mal ne gescheite Antwort bekommt von den Firmen, es nervt mich so sehr, heutzutage wird echt auf Kundenservice geschissen, einer schiebts dem anderen zu und das war es für die.:mad:

7. Berthold

Berthold Gast

Bloß nicht! :eek:

8. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

also ich kenn einige mit galaxy u. wave. sind alle zufrieden. meins ist schon sehr oft hinuntergefallen, hab keine schutzhülle und es ist nach 1 jahr noch wie neu. auch der preis passt. hast du andere erfahrungen gemacht?

9. Mausi88

Samszung ist auch nicht meines muss ich sagen, aber einfach vom Design her und dem Menü.:)

10. Mausi88

Die "Neuigkeiten".

11. Berthold

Berthold Gast

Ja. (Galaxy 5801)
    Preis war mir wurscht, war mit Vertragsverlängerung 1,-. Aber jedesmal beim harmlosesten Runterfallen zerlegt es sich und der Akku fällt raus, dann muss man es neu hochfahren. Und heute war das Runterfallen leider nicht so harmlos und der Touchscreen ist komplett gesprungen, er funktioniert zwar noch, aber ist gebrochen. Ok, das wäre jedem Gerät passiert.
    Aber das Zerlegen war schon sehr lästig. Ich nehme an, ich werde mir ein neues Smartphone kaufen müssen, dann liebäugle ich mit einem Sony Ericsson Xperia mini pro, das ist relativ günstig, zwar klein, aber hat eine ausschiebbare Tastatur. Und einen LED-Blitz, der hat mir beim Galaxy auch gefehlt. (Und jetzt spielt auch der Preis wieder eine Rolle - und da war Samsung nicht bei den billigen dabei!)

12. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

So sind die Nokia-Geräte ja doch sehr stabil. Ich habe meines anno dazumal sogar irrtümlich mit dem Auto überfahren :D und es wurde repariert, und hat wieder tadellos funktioniert. Und war gar nicht mal so viel kaputt. Und die Touchscreens sind auch gar nicht teuer.

Samsung liegt mir persönlich auch nicht wirklich.

13. Berthold

Berthold Gast

Touchscreens sind nicht teuer? Ich hätt gedacht, grad die.

Weiß wer, was die ungefähr kosten werden?

14. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass der Tausch des Touchscreens für ein Nokia X6 etwa bei 40 Euro liegt (Material und Arbeit).

15. Berthold

Berthold Gast

Super - ich hoffe, dass es bei Samsung auch nicht teurer sein wird! *freu*

16. Mausi88

So, haben vorhin Nokia nochmal geschrieben und ihnen auch gesagt das wir es ans Fernsehen weitergeben werden und jetzt endlich einmal eine gescheite Antwort haben wollen weil die Frist am 13.10 ausrennt.:boes:

17. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

hm und glaubst echt, daß 1. das tv da antanzt bei dir deswegen und 2. daß sie sich da auf so a aggressive form einlassen?? i glaub eher, da schaltens auf stur.

was hat uns geholfen? (ebook reader meines mannes, weihnachten gekauft, feburar display im eimer): erste antwort: selber schuld, sie machen nix.
    ein sehr guter freund meines mannes (rechtsanwalt) hat der firma dann mit den genauesten formulierungen einen brief geschrieben, und plötzlich hatten wir ohne kosten einen neuen ebook reader

18. Danny

Danny Gast

Handyverkäufer sagte: Touchscreenreperatur ca. 150 Euro. Deshalb soll ich auf mein Handy aufpassen:D

Im Übrigen ist mein Samsung Wave II schon ewig oft runter gefallen. Auch auf Asphalt. Funktioniert ohne Probleme und nurdas Gehäuse hat eine kleine "Macke".

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber taktisch nicht sehr klug;), die können sich schon jetzt darauf einstellen...

20. Mausi88

Es muss ja nicht bei mir antanzen, aber wir werden es auf jeden Fall dann mal an Konkret übergeben falls wieder keine Antwort von ihnen kommt mit der man was anfangen kann.

Haben zudem auch reingeschrieben das wir es an unseren Anwalt übergeben haben.

Und daran war/ist auch nichts aggresiv, aber ich lass mich halt nicht von denen mit Ausreden und Schuld hin und herschiebungen abspeißen wenn meine Frist bald ausläuft und sie meinen uns lauter Blödsinn sagen zu müssen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden