1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handy ausspionieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AliLeo1626, 24 Juni 2013.

1. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, das Einverständnis wurde zu Beginn der Beziehung erteilt, wo alles noch Eitel Wonne Sonnenschein ist. Da lässt man sich bald etwas verkaufen, weil man dem Partner bedingungslos nah sein will. Und später schaut es halt blöd aus, wenn das App gelöscht wird, weil sich da sofort ein Erklärungsnotstand auftut. Von wegen: warum löschen, hast du etwas zu verbergen?
    Ich selbst würde auch nie zustimmen.

2. SarahKay

VIP: :Silber

Wenn ein potentieller Partner am Anfang der Beziehung von mir verlangt, dass ich mein Einverständnis zur Installation einer Spionagesoftware am Handy geben soll, war's das auch schon mit möglicher Beziehung. Beine in die Hand und rennen.
    Einengung der persönlichen Freiheit und das schon am Anfang ist doch ein riesiges NoGo. Big Brother lässt grüßen. Nein, niemals und verstehen kann ich das auch nicht. Nicht mal nachvollziehen. Sorry.
    LG Sarah

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden