1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handtuchheizkörper wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 8 März 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Sektionschef: das seh ich genau wie du. Ich liebe meine warmen Handtücher, wenn ich aus der Wanne komm und auch meine Kinder bekommen immer warme Bademäntel.
    Ganz zu schweigen von den nassen Hauben, Schals.....im Winter. Wo geb ich die nächstes Jahr hin???

Meinem Mann ist das mehr oder weniger egal, er duscht immer im kalten Bad. :rolleyes::eek:;)

2. Sektionschef

VIP: :Silber

Ja, aber was ist eine gute Lösung dafür?

mfg
    Sektionschef

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Gute Frage....nächste Frage....:D:confused::eek::wave:

4. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ists ebenso.
    Aber ich gräme mich, dass wir den Heizkörper über die Steckdose betreiben.
    Wir wollten ihn damals ursprünglich über die Fubo heizung mitmachen. Hab jetzt hier gelesen, dass er aber dann angeblich nicht sehr warm wird.
    Ich mach mir nur wegen dem Stromverbrauch Gedanken.:eek: Ich weiß ja gar nicht wieviel Strom so ein HK verbraucht.
    Es ist ein Markenheizk. von Schult*.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden