1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hamster oder 2mauserl???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von uhuharry1, 30 September 2013.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

es stinken auch meistens nur die männchen, weil sie ständig markieren..

rayaofwakefield gefällt das.
  2. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

ja sie sind so lieb. wir sind uns noch nicht ganz im klaren, wie wir den käfig gestallten sollen. sie sind ja so neugierig. alles wir bestaunt und getestet:)
    so schauts jetzt aus
    1holzhauserl
    1plattform mit dem fressen und ein holzrohr zum nagen und durchkriechen mit löchern
    am boden eine heurolle, dick einstreu und heu zum buddeln und ein schüsserl mit sand

ich hab das gefühl, dass sie sich wohlfühlen.
    nur wo sie ihr wc haben, weiß ich noch nicht:unsure:
    werden wir auch noch draufkommen...
    wie oft hast du sauber gemacht??? in der tierhandlung meinten sie 1x in der woche...

3. uhuharry1

ja, drum haben wir die lustige damenrunde:D

4. uhuharry1

letzter status!!!​
    sie sind noch immer entzückend, übernachten aber im badezimmer bei geschlossener tür!!

mein sohn wurde immer wach und bekam albträume von den geräuschen der partyfeiernden mäusedamen.:yes:

5. bar.bara

VIP: :Silber

Womit der Begriff "Partymaus" seine Bestätigung erhält :cool:

uhuharry1 gefällt das.
  6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ohje. Naja, solange ihr die Möglichkeit habt, sie im Badezimmer unterzubringen, ist es eh nicht so schlimm.

7. uhuharry1

an das hab ich auch noch nicht gedacht. spitze!!
    für uns passt das gut, wenns im bad stehen. auf der waschmaschine ist super platz oder in der badewanne. kein problem. aber man sollte es sich vor dem kauf gut überlegen....hab ich auch gemacht...;)

trotzdem sans voll lieb und eine kommt immer gleich schauen was zum fressen gibt und lässt sich mit käfig dazwischen auch schon das baucherl kratzen.

und sie lieben käse, darf man aber nur 2x in der woche geben...brie, vorarlberger bergkas und emmentaler habens schon verkostet....:D

bar.bara gefällt das.
  8. uhuharry1

neues von der mäusefront!!

man kann eine schon mit der hand füttern. die fährt voll ab auf pinienkerne. gestern abend habens wir dann probiert. durch die gitterstäbe mit einer pinzette. sie nimmts auch von der hand, ist aber so nervös dabei. jetzt machmas halt mit pinzette. sehr lustig!!:yes:

bar.bara gefällt das.
  9. uhuharry1

jetzt kommen schon drei zur raubtierfütterung.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden