1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hallo....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinerwagen44, 18 Februar 2008.

1. glas

glas Gast-Teilnehmer/in

Abend's solltest du auf jeden Fall Eiweißessen.Ohne Beilagen wie Nudeln oder Kartoffeln.Also nur Fleisch,Fisch oder Eierspeise.Schinken und Käse sind auch erlaubt.Also alles das unter Eiweiß fällt.Natürlich kann man Gemüse(keine Erbsen,Mais oder Bohnen) dazu essen.Soll man ja auch.Der Körper verbrennt in der Nacht das Eiweiß und braucht dazu viel Energie.Wenn du jetzt Fettreserven hast,nimmt dein Körper davon und nutzt sie um das schwer verdauliche Eiweiß zu verbrennen.Daher hast du auch morgens Hunger nach Kohlehydraten.

Mittags esse ich auch mal eine Süßspeise,wenn mir danach ist.Natürlich sollst du keine Megaportionen essen, aber schon so daß du satt bist.Immer die 5 Stunden Pause einhalten,daß ist besonders wichtig.Und natürlich viel Wasser oder Tee trinken.

Grüße

2. Hmmm...verstehe...
    Dankeschön :)

Ich werde es versuchen...
    Ganz klar ist mir noch nicht, warum ich zum Frühstück eine Nutellasemmel essen darf ;)

Lg...:wave:

3. glas

glas Gast-Teilnehmer/in

Du sollst sogar 2 oder gar 3 Nutellasemmeln essen.Kommt dir vielleicht viel vor aber wenn du abends nur Eiweiß ißt,dann brauchst du das morgens um gut durch den Tag zu kommen.

Ich esse zum Frühstück meistens 3 Toastscheiben mit Margarine und Marmelade.Oder 3 Scheiben Brot mit süssem Belag.Konnte es auch nicht so ganz verstehen, aber der Erfolg gibt mir recht!

Wie viel BMI hast du denn? Wenn du so ca. bei 28 liegst ist es bei 3 Semmeln ok.

Wenn du schneller abnehmen willst kannst du auch Mittags nur Eiweiß essen.Das mag ich aber nicht,denn dann hab ich in kurzer Zeit wieder Heißhunger auf Süsses.Das tu ich mir nicht an.Es geht wie gesagt auch so.Und wenn man mal einen Tag sündigt,hab's heute zum ersten Mal getan und Spiese mit Bratkartoffeln zum Abendessen gegessen,macht man am nächsten Tag gleich wieder richtig weiter und alles ist ok.

Grüße

4. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

irgendwie hört sich das so überzeugend und gut an, dass ich schwer am überlegen bin ob ich es nicht auch damit versuche! :)
    darf man zum eierspeis auch ein brot dazu essen? weil so ein nackertes eierspeis kann auch nix :eek:

lg

5. glas

glas Gast-Teilnehmer/in

Nein,kein Brot!!!!!
    Das sind Kolehydrate und daher abends nicht erlaubt.
    Du kannst dir aber Morzarella oder anderen Käse drauftun und dazu einen Salat essen.Oder tu einfach mal Tiefkühl-Gemüse dazu.Faschiertes und Gemüse und dann ein Ei drauf ist auch sehr gut.Mit Käutern abschmecken ist ok.Auch Salz und Pfeffer darfst du verwenden.
    Ich hab auch einige Tage gebraucht,aber jetzt ist es kein Problem auch Saftfleisch mit grünem Salat, statt mit Nudeln zu essen.Ist blos eine Sache der inneren Einstellung.Ich denke dann immer,das Brot esse ich dann am Morgen.
    Mein Mann war auch zuerst von Fleisch ohne Beilage nicht so überzeugt,aber auch für ihn ist es jetzt schon fast selbstverständlich.

Grüße Maria

6. kleinerwagen44

aha.... also abends ähnlich wie trennkost, verstehe!
    hab ein bisschen "angst" dass ichs falsch mach und anstatt abnehme wieder zunehme, aber andererseits.... was soll man groß falsch machen stimmts?

werds meiner mama auch vorschlagen! sie wird 43 und tut sich mit dem abnehmen auch schon sehr schwer!
    RAN AN DEN SPECK :D

lg

7. Huhu...

Hab' ma grad den BMI ausrechnen lassen....30,5 :eek:

Habe auch irgendwie Angst, daß ich jetzt wieder zunehme, weil sooo viel esse ich momentan nicht in der Früh und am Abend eigentlich gar nix, aber versuchen werde ich es auf alle Fälle...

Wenn mein Lg sieht, daß ich mir beim Abnehmen eine Eierspeis am Abend mach, hält er mich sicher für beknackt :D

8. glas

glas Gast-Teilnehmer/in

Also ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg mit SIS!!!!!Es ist ein super Programm für jedes Alter.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann sogar nach dem gestrigen Abendessen mit Kohlehydraten vermelden daß ich wieder 20 dkg in 4 Tagen verloren habe.Ich wiege mich immer Mittwochs und Samstags.Öfters ist es gar nicht gut,da man mit SIS auch mal um ein halbes Kilo mehr haben kann.

Es ist eine Art Trennkost,das ist schon richtig. Nur die Komponenten sind etwas abgewandelt.Ich stelle euch einen Link hier rein,da bekommt ihr viele Infos und noch weitere Tips.Auch Rezepe könnt ihr da finden.

http://www.abnehmen.com/schlank-im-schlaf-insulindiaet-nach-dr-pape/

Grüße Maria

9. Huhu...

Dankeschön...:)

Am besten finde ich natürlich das Mittagessen :D
    War für mich immer ein Graus, da ich kein Gemüsefreak bin und von daher nie wusste, was ich essen soll...
    Werde mich einmal die Woche abwiegen...

:wave:

10. kleinerwagen44

Vielen Dank, das ist wirklich sehr lieb von dir!!
    Werd gleich mal in den Link schauen....

LG
    kleinerwagen

11. Hmmm...das mit dieser Ausrechnerei kapier ich nicht ganz :confused:

12. glas

glas Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden