1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hallo...du gefällst mir!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 5 November 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Wir stehen ja selten nebeneinander oder? :schadenfreude:
    Leider wird Frau Cruz etwas dagegen haben, ich muss somit auf eine Ehekrise UND eine Wienreise warten.:verymad: Die Kombination erscheint mir allerdings nicht sehr wahrscheinlich.

2. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Kiki, komm, wir gründen jetzt den Club mit dem Namen: "Javier Bardem, bitte nicht hier!" oder "Mir kann man J.B. folgenlos auf den Bauch binden" :D:D:D

KikiundLauftier gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ein MMF mit ihm und Jeffrey Dean Morgan ... das wär's wahrscheinlich, oder?

Ich persönlich finde ja den Ami hübscher.

bluevelvet gefällt das.
  4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Du nimmst den Bardem, ich die Cruz und alles passt! :D

bluevelvet gefällt das.
  5. bluevelvet

Jeffrey Dean Morgen ist hübscher, an Javier Bardem finde ich gerade diese extreme Markanz, die schon teilweise arg asymmetrisch und eckig ist, so reizvoll. Das hat mir auch bei Willem Dafoe immer sehr gefallen. :)
    Doch für einen Dreier hätte ich irgendwie gerne mehr Kontrast, also einen femineren Mann, zum Beispiel Jonny Greenwood oder vielleicht Frusciante, die könnten danach zudem noch geile Musik spielen. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 November 2014, Oberer Text geschrieben: 7 November 2014)
    Deal. :D

0xym0r0n, Mpazi.Lu und Bussibaer gefällt das.
  6. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Nachdem hier niemand George Clooney will, würde ich mich opfern :D

Amica32 gefällt das.
  7. farbenfroh

Hach. Kopfkino! <3

0xym0r0n gefällt das.
  8. Mpazi.Lu

Du brauchst dich ned opfern, du bist bemannt :p
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 November 2014)
    Paz Vega ist noch ein Eutz hübscher als Frau Penelope :)
    Haha ... während dich Jonny nimmt, spielt John
    John Frusciante - Murderers

... und bringt damit zum Ausdruck: 'Heast Oida, tua weida' :D

bluevelvet gefällt das.
  9. mo-mo

ohne jetzt alle seiten durchgelesen zu haben, dazu fällt mir nur ein witz ein:
    zwei ältere herren treffen sich, sagt der eine:"!stell dir vor, gestern spricht mich eine sehr hübsche, vollbusige 20 jährige an und fragt mich, ob ich mit ihr schlafen möchte!"
    "ja, voll super, und??"
    "ich hab leider keinen schlaf gehabt."

0xym0r0n gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gehört dir auch allein.....

Jostein und mo-mo gefällt das.
  11. Mpazi.Lu

Ich bin gestern mit einem Freund in der Stadt um die Häuser gezogen, da hat mir eine Frau einen Zettel mit ihrem Namen und einer Handynummer zugesteckt. So machen's dann halt die Damen der Schöpfung. Für mich war's jedenfalls Balsam :blush:

Amica32 gefällt das.
  12. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Und das soll man dir glauben ? Ich bin da mal skeptisch.

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Und du bist dir sicher, dass es sich bei besagter Dame nicht um eine Vertreterin für Inkontinenzwindeln gehandelt hat?:D

14. Komodowaran

Sollte es sich tatsächlich um eine ansehnliche Dame gehandelt haben, die nur darauf wartet, herumstreunenden Männern aufzulauern, würde ich dem Marzipan dringend zu einem Schutzgummi raten, es soll ja durchaus so etwas wie Sexsucht geben.

15. Bussibaer

Heast!!! Jetzt lasst doch dem Marzipan die Freud! Ihr seid ja nur neidisch :p

Grinsekatze, Amica32 und bluevelvet gefällt das.
  16. bluevelvet

Ein Wahnsinn, diese Hengstbissigkeit. :p

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Uebrigens ad eingangsfrage: eine grazerin hat ja gesagt, als sie der reporter fragte. Ab naechster woche ist eine reporterin unterwegs (allerdings laut bild naja...)

18. Komodowaran

na, wirklich ned

19. Mpazi.Lu

Eine Gewisse Skepsis ist durchaus vorteilhaft - was du glaubst oder nicht, ist mir herzlich blunzen ...

20. Jostein

Das ist wie mit dieser Geschichte, dass mehr Männer als Frauen fremdgehen. Mit wem machen die denn das? Oder sind das immer dieselben Frauen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden