1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hallo...du gefällst mir!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 5 November 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

liebling - ich geh schon mal ins bad - machst du bitte noch schnell die küche sauber?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mist, ich hätte dich vor 10 Jahren kennen lernen sollen, als mir das auch noch wichtig war. :D
    Aber Respekt!

3. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Erinnere mich gerade an eine sehr nette, nicht ganz unähnliche Begebenheit ...

Und btw: man (bzw. Frau ;)) muss ja nach dem "Akt" nicht zwangsläufig fallen gelassen werden, wie eine heiße Kartoffel ... da kann es durchaus die ein oder andere Facette mehr geben ...

KikiundLauftier gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

:eek:

5. Bussibaer

VIP: :Silber

Hahaha das heißt ja nicht, dass mich Männer ohne einen fetten Auto nicht beeindrucken können:whistle:

6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Phu ... was für eine Stimmung ... da sprühen vielleicht die Funken <3

Amica32 gefällt das.
  7. 0xym0r0n

Oh, Bussibär, dann sollte ich dich vielleicht mal mit meinem Zoe abholen und auf einen Drink einladen. <3
    Ich hab Bussibär zudem schon als Kind geliebt! :D

Amica32 gefällt das.
  8. Bussibaer

Taugt ma, ein Elektroauto kann was :thumbsup:

So, und jetzt hör ma auf, diesen Threat zum Flirten zu missbrauchen :D:oops::kiss:

Amica32 gefällt das.
  9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Nana, macht's nur weiter ... ist nett, wenn da so ein Hauch von Liebe in der Luft liegt :D

Amica32 gefällt das.
  10. 0xym0r0n

Ja, natürlich. Wir wollen hier ja keinen Anschiss riskieren!
    Wir flirten dann beim gemeinsamen Drink weiter... :kiss:

Bussibaer gefällt das.
  11. Sektionschef

Also ich finde, Frauen sollte man liebevoll den Hof machen, wenn man eine Beziehung anbahnen möchte.
    Ich würde mich furchtbar genieren, wenn ich eine Frau direkt auf Sex ansprechen müsste.
    Und Gott sei Dank ist das Auto scheinbar kein Lockmittel bei Frauen, bei meiner Klapperkiste, die ich jedes Mal durchs Pickerl durchtragen muss, hätte ich da ganz schlechte Karten.
    mfg
    Sektionschef

Amica32, aretha und monili gefällt das.
  12. Jostein

Das ist ja eine sehr individuelle Geschichte, wenn die Chemie passt, warum nicht? Das kann man mM nach nicht von diesem Satz abhängig machen, sondern von den beteiligten Personen.
    Sex an sich läuft ja auch nicht immer gleich ab, sondern ist mal mehr, mal weniger romantisch. Solange es für alle Beteiligten passt, wunderbar.
    Und ob der Typ so 100 Frauen abschleppt, ist doch auch egal. Er hat ja nicht Haus und Hund versprochen sondern nur Sex. Kondom wäre aber auf jeden Fall empfehlenswert.

13. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht will Frau ja auch gar nicht immer eine Beziehung anbahnen? ;)

Ich muss aber zugeben, liebevoll den Hof machen hat auch was ...

Amica32 gefällt das.
  14. Jostein

Je nachdem was man gerade will. Ich habe auch nicht jeden Tag Lust auf dasselbe Essen.

15. gaffatape

gaffatape Gast

" aha...
    ok...
    na dann...
    wiedersehn"

oder

"wennst meinst..."

oder

"in deinen träumen"

16. aretha

aretha unverdünnt

bitte wer, dessen IQ über der Zimmertemperatur liegt, geht mit einem anderen wegen eines AUTOS :eek: ins bett??????

find ich eher abstossend wenn einer sowas als pluspunkt anführen muss.....:verymad:

monili gefällt das.
  17. hanna59

yummi!

18. aretha

aretha unverdünnt

zur frage:
    mehr oder weniger höflich (je nach fragesteller) ablehnen, umdrehen und gehen.

sollte der doch recht schale nachgeschmack dieser frage des abends noch verspürbar sein, wird ein klarer birnener abhilfe schaffen.

gaffatape gefällt das.
  19. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Doch, ich hab diverse Landroverfahrer abgeschleppt oder mich von diesen abschleppen lassen :D Aber ich glaube, das läuft nicht unter "Auto" im landläufigen Sinn... ;)

(BTW: "läufig" passt ja hier auch noch famos hin :D:D:D)

Alex3 gefällt das.
  20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

spießig :p

Mpazi.Lu und Grinsekatze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden