1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hallo...du gefällst mir!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 5 November 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also wenn ein Mann ein schickes Auto braucht ...um mich zu beeindrucken ...na dann bravo!

bernstein, monili und Bredhya gefällt das.
  2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

das war bisher
    so eine aussage kann aber auch nur von einem mann kommen!
    ich ergreife bei m
    nein, wirklich, sowas stösst mich zutiefst ab.
    wenn ich mich auf einen mann einlasse möchte ich dass er mich zumindest zutiefst schätzt und nicht mich benutzt, anschließend fallen lässt und hinterher noch dumm über mich redet.
    wenn jemand eine protzkarre fährt habe ich eher den eindruck, er ist auf aufriss aus. also egal welche frau -> er will irgendeine in die kiste bekommen, anschließend wie eine heiße kartoffel fallen lassen usw... brrrr....:confused:

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Jede Frau hat da sicher andere KO-Kriterien. Aber ich denke mal, diejenigen Kerle, die mit nem Porsche oder so auf Aufriß gehen, erwischen dann auch was - öhm - passendes.

Aber wie gesagt, wenn ein so richtig lecker Männchen mit einem charmanten (!) Vögel-Angebot (und ohne Poser-Karre) daherkommt, warum sollte man den von der Bettkante schubsen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 November 2014, Oberer Text geschrieben: 5 November 2014)
    @monili@monili

"Heiße Kartoffel" etc....

Dass es Männern genauso gehen kann, ist undenkbar für Dich, oder? Bist Du schonmal so ein "Opfer" geworden, dass Dich das so aufregt?

Auch Frauen können Männer benutzen und fallenlassen.

Aber ich glaube, das alte Problem tritt auch hier wieder hervor: Männer auf Aufriß sind was normales, ihr Verhalten vorhersehbar, Frauen sind Opfer. Andersrum sind Frauen auf Aufriß Schlampen...

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Na ich weiß nicht, ich glaube/hoffe, das hat sich schon etwas geändert, oder?

5. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

männer mit statussymbolen haben ganz klar wettbewerbsvorteile. wer das negiert ist nicht ehrlich. bei mir ist ein sportwagen leider kein statussymbol, aber ein wahnsinsstoller autor, ein sänger einer gewissen band, ein mann mit anziehendem einfluß haben wahrscheinlich schon einen gewissen reiz (ob ich dem nachgebe ist natürlich eine ganz andere frage).

6. monili

wie kommst du denn darauf dass ich so denke?

"opfer" wie kommst du jetzt hier drauf?
    über was soll ich mich aufregen?

du hast mein post komplett missinterpretiert.
    ich habe nur gemeint, ich möchte als mensch wertgeschätzt werden und nich ge****** und hinterher fallen gelassen werden und dann wird vielleicht auch noch dumm über mich geredet. ich meinte eher, dass mich sowas sehr treffen würde als so wie du es aufgefasst hast.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nun ja, es kann ja unterschiedliche gründe geben...
    . amica wurde gefragt
    . oder sie möchte das novembertief lösen
    . oder es ist eine ihrer vielen fragen ohne tieferen sinn

frauen sind selber schuld, wenn sie sich (in besagter situation) zu opfern machen (lassen) denn hier kann man noch allemal NEIN sagen....

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ganz ehrlich ....ich glaub nicht!
    Aber ich würde es weder von einem Mann noch von einer Frau ....sexy finden
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 November 2014, Oberer Text geschrieben: 5 November 2014)
    Opfer ist wohl keiner der beiden......weder der der frägt noch der der ja sagt :kiss:

9. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

@monili@monili

Nachdem Du Dich zweimal ziemlich echauffiert hast von wegen "aufreißen, durchvögeln und dann fallenlassen wie eine heiße Kartoffel", ist die Frage ja nicht ganz abseits, oder? ;)

Ansonsten seh ich das wie die Amica, da gibt's keinen Täter und kein Opfer, denn jeder hat die Wahl, Ja oder Nein zu sagen.

anna-mari gefällt das.
  10. monili

das hast du missinterpretiert, ich habe mich nicht echauffiert, sondern nur gepostet was ich nicht möchte. ist ja nicht so selten dass es nach diesem schema läuft!

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja., würd ich. warum auch nicht?

Mpazi.Lu, anna-mari und Grinsekatze gefällt das.
  12. farbenfroh

genau!
    jared leto darf mich, gern so (eigentlich wurscht wie), aufreißen! :love:

0xym0r0n, anna-mari und mane9 gefällt das.
  13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich auch so.

Bei einem ONS kommt es ja auch nicht wirklich auf die inneren Werte an.
    Da schließe ich mich mal an.

MeadowDaisy gefällt das.
  14. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

@0xym0r0n@0xym0r0n

Du stehst auf Jared Leto?

Oder wie kann ich Dein "gefällt mir" unter farbenfroh's Post interpretieren?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 6 November 2014, Oberer Text geschrieben: 6 November 2014)
    :)

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Der braucht mich nicht aufreißen der darf mich einfach nehmen :whistle:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 6 November 2014)
    Ich kann das schwer beantworten da ich noch nie in so einer Situation war. Es kommt denke ich wirklich auf den Typen an , auf die Situation. Ich glaube, ich würde nicht sofort drauf einsteigen vielleicht erstmal nen Kaffee trinken gehen und dann entscheiden ;)

0xym0r0n gefällt das.
  17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich kenne doch recht viele Männer, die mit offensiven Frauen ein Problem haben und das weder erotisch noch irgendwie gut finden und damit meine ich nicht Frauen, die zum Mann gehen und ihn fragen, ob er mit ihnen ficken möchte, sondern die "nur" unmißverständlich Interesse zeigen.

Zum Sportwagen/Statussymbol-Thema noch ein kleiner Einwurf: es gibt Männer, denen es genügt, wenn eine Frau möglichst große Brüste hat, dies bevorzugt in Kombination mit einer schmalen Taille und High-Heels, schon ist sie eine potentielle Partnerin zum Vorzeigen. Von diesen Männern jedoch auf alle zu schließen, wäre definitiv eine fahrlässige Verallgemeinerung. :p

Mitunter sollen sogar Menschen existieren, die sich einfach so ineinander verlieben und dies ganz ohne auf Autos oder große Brüste irgendwelchen Wert zu legen. Was es alles gibt. :jawdrop:

Amica32 gefällt das.
  18. Alex3

Also, als mir das letztens ein Mann mit einem Toyota Hilux gesagt hat, hab ich schon ja gesagt.

Amica32, Mpazi.Lu und Grinsekatze gefällt das.
  19. Bussibaer

Zur Eingangsfrage:

Wäre ich single, der Mann attraktiv und sympathisch und käme der Spruch/ die Frage mit einer gewissen humorvoll ironischen Verschmitztheit rüber, würd ich wohl vorschlagen, dass wir ja zunächst mal was trinken/essen gehen könnten, bevor es "zur Sache geht" :D...käme die Anmache von einem Typen, der betrunken, dümmlich, grauslich oder/und völlig unsympathisch ist, würd ich wahrscheinlich gar nichts drauf sagen, mich umdrehen und verschwinden.

Zum Thema Auto:
    Ich geb's zu: mir taugen Männer mit coolen Autos. Cool ist für mich allerdings nicht unbedingt ein Ferrari, Porsche oder sonst ein Sportwagen, find ich total unpraktisch solche Gefährte...ich lass mich aber gerne von einem fetten BMW oder Audi mit 300PS und Topausstattung beeindrucken, wohlgemerkt: sofern auch der Fahrer meinen Vorstellungen entspricht;)

20. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne auch ein paar dieser Männer, dennoch denke ich dass diese konservative Denke doch eher im Rückzug begriffen ist.

@Sportwagen/Titten --> von 'alle' war ich in meinem Post weit entfernt. Ich habe angemerkt, dass es dann in jedem Fall mehr als eine von hundert sein würde.

Was kennst'n du wieder für Leute, heast? Also in meinem Bekannten- u. Freundeskreis haben alle so fette Autos und zugehörige Frauen mit entsprechenden Hupen (alles Natur, versteht sich) :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 6 November 2014)
    Na endlich ... rein statistisch müssen sich ja auch hier ein paar rumtummeln ... die Frage war nur, wer sich outet!
    Sehr brav :)

Bussibaer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden