1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

halbnackte frau rennt durch siedlung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 Juni 2008.

1. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

herrlich!:roflsmiley::roflsmiley:

sowas ähnliches hab ich auch mal geliefert. die müllmänner kommen, ich lieg noch im bett, es war ca. 6 uhr morgens. es war allerdings winter, ich in die stiefeln rein, jacke drüber und raus, keine hose an. da ist der liebe müllmann aber schon gekommen und hat unseren mistkübel geholt, ich bin voll ausgerutscht und halbnackert im schnee gelegen - ich hab nie wieder vergessen den mistkübel rauszustellen:D

2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

muahahahaha!!!!!

i'm brunting in my pants for louder laughing!!!:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

aber wieso kannst du di nimmer blicken lassen?
    gibs zu, des warst du selber!!!! ;)

wenn i der biomüllautofahrermann gwesen wär, hätt i der armen frau sicher gholfen!

"kummens gnädigste i hüf ihner! i hiod ihner die tuttln dann renn ma den hund zu zweit noch, jo?
    sie derschlogen ihner jo sunst no söwa...und des war jo schod um so a scheens weibsbild wie ihner!"

3. gerdiken

gerdiken Gast

Liebe Bambina - und schon ist das arbeiten gar nimmer so schlimm :D

Des muß i mir merken, daß es mir ja nie passiert....(was alles so passieren kann, wenn man die Mistkübel nicht rechtzeitig rausstellt)

4. SSS

SSS Gast

was im forum das "ficken"-schild
    ist in der siedlung die brust-beschau.
    witzig wäre es, beides zu kombinieren.

bambina weiß sich halt immer in szene zu setzen :p

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Wer weiß, wer weiß... ;)

6. evy

evy Gast-Teilnehmer/in

:D herrlich, danke!! :D :D

7. VooDoo39

VooDoo39 Gast

"Hallo Ist dort die Firma XY,
    Ich, 35 Akademiker, ich habe gehört, Sie sind in Wien Umgebung/Niederösterreich für die Biomüllentsorgung verantwortlich- ich suche bei Ihnen eine Anstellung als Müllentsorger.
    Warum? Tja man hört, dass die Bezahlung zwar nicht gut ist, die Geruchsbelästigung nicht auszuhalten, aber andere Dinge diese Nachteile dermaßen aufwiegen, dass ich bereit bin, dies alles dafür in Kauf zu nehmen."

So oder so ähnlich könnte ein Telefonat heute geklungen haben *g*

@Erlebnis...
    Tolle Geschichte, gut erzählt, sowas bringt Humor in den Büroalltag!
    Liebe Grüße aus Kärnten

Und bitte den Link für die anderen Geschichten nochmals aktivieren ;)
    Die edith sagt, der Link wurde schon gefunden....

Und ich hoffe, Eure Siedlung wird während der EM auch Videoüberwacht wie beinahe ganz Klagenfurt.

Bösen Gerüchten zur Folge kannte der Postler in Graz meine Ehefrau auch nur im Bademantel oder weniger Bekleidung.... *g*, vor allem wenn sich unser Hund die Türe selbst aufgemacht hatte....

8. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: Ojemine, Bambina! Entschuldige meinen Lachanfall.

Wenn ich fertig gelacht habe, schick ich dir ein paar:hug::hug::hug::hug:.

9. Gute Geschichte, ich werde morgen die Tageszeitungen durchforsten, vielleicht gibts ja ein Foto :D :D :D .

10. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Sofort meine Mama anrufen muss und fragen muss, ob sich die Story schon bis in ihre Siedlung rumgesprochen hat (weißt eh, die Siedlung NACH der Kirche :D)

Ich hau mich ab...SUUUUUUUUUUPERRR STORYYY!!!! :roflsmiley:
    (können wir nicht irgendwo einen Thread *Best of Bambina* machen? :D

11. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Wunderbare Vorstellung!:cool:
    Und von doc steel super ausgefeilt, wie immer.

Ich kann mir vorstellen, daß Dir das etwas unangenehm ist, Deine Nachbarn werden es Dir aber sicher danken! :D

12. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

:Dgenial!!:singasong:

13. oni

oni
    VIP: :Silber

Herrlich!

Lg, oni.

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und morgen wird DER RESTMÜLL abgeholt :D:D:D:D:D:D

15. dh. morgen gibts die fortsetzung?!?! :roflsmiley:

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hättest wohl gern!
    nein nein, die restmülltonne hat mein mann heute ale allererstes rausgeführt, nachdem ich ihm die gschicht erzählt hab :D

17. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich mit Slip und nicht mit um die Hüften gewickeltem Handtuch? :D

18. guggi

guggi Gast

:eek::eek: Oh mein Gott!!! Mein persönlicher Alptraum! Find ich schön, daß Du das so von der lustigen Seite sehen kannst...:)

19. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

und das vermutlich nur mit einem neckischen Handtucherl um die Hüften, dass ihm Kleinhund dann entzogen hat.

Wennst das gestern schon gesagt hättest, wäre die Fanmeile des Forums heute früh in Eure Straße gepilgert :partyfreak:

Aber das Ganze hat auch was Gutes: Du brauchst den Müll in nächster Zeit sicher nicht mehr rausbringen :D

Noch eine Frage: Gehören Vibis auch in den Restmüll?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden