1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HAKA KÜCHE??? wer von euch hat eine??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathifips, 11 August 2009.

1. finnachta

finnachta Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine dunkelrote hochglanzküche von haka und bin super zufrieden damit. der küchenberater hat die küche ganz nach meinen vorstellungen entworfen (was ihm teilweise kopferzerbrechen bereitet hat ;)), die lieferzeit wurde exakt eingehalten, aufbauzeit war ca. 1 woche und seither freue ich mich jeden tag an meiner küche. die kosten beliefen sich auf ca. 26000 euro - allerdings umfasst sie ca. 12lfm küche plus insel von 2,5m länge (insgesamt 58 schränke bzw. laden).

2. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

26.000 Euro... wow.. was kann die... selbst kochen??:D
    Ne... das passt nicht in unser Hausbau-Budget...:cool:

3. finnachta

finnachta Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich würde sie selbst kochen können - wenn ich den knopf für die automatik schon gefunden hätte. was sie sonst noch kann? naja, hochglanz ist sicher eine der teuersten varianten, sie ist riesengroß (ich habe bis jetzt noch nicht alle kastln vollgeräumt - und das nach fast 2 jahren), sie ist ein wenig ausser der norm mit extrahoher arbeitsplatte und hochgestelltem geschirrspüler (ich mag mich nimmer bücken müssen), hat hauptsächlich auszüge und keine kastln (ausser den hängeschränken) uuund der abstellraum wurde in die küche integriert, indem man quasi durch einen küchenschrank in die speis geht (das war die ärgste herausforderung für den küchendesigner ;)).

4. kathifips

kathifips Gast-Teilnehmer/in

klingt super!!!
    ich bekomm meine am mittwoch....freuuuuuuuuu!!!!!!
    hab auch hauptsächlich auszüge,backrohr und spüler hochgestellt,magic corner,laden mit innenleben,mülltrennsystem,usw usw auch hochglanzfront allerdings nicht in rot sondern creme!

5. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch eine seit fast 2 jahren und sind sehr zufrieden.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden