1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haider täglich schneller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 Oktober 2008.

1. Drago

Drago Gast

bin ich auch bei dir.

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich stelle es mir eher so vor:

Haider hat vom Beginn der Tagesveranstaltungen bis zur Verabschiedung von Hrn. Petzner immer wieder einen Sekt und zwei Spritzer getrunken. Damit kommt man, über den Tag verteilt, auf 1 Promille und zwar so, daß keiner etwas wirklich merkt (ein bißchen gut aufgelegt halt). Und dann hat er - in seiner Privatzeit - halt noch etwas draufgelegt (Schnäpse o.ä.) und schon war er bei 1.8 und wirklich merkbar betrunken.

lg
    Dimple, aber das ist - gebe ich zu - nur Spekulation, wobei ich mir so einmal einen Mordsrausch angetrunken habe, von dem bis zum Schnaps (der dann - für sich genommen - nicht wirklich zur Volltrunkenheit geführt hätte) keiner etwas gemerkt hat

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Da gibt es ein Video, das sehr zu deiner Aussage passt. Ist aber heftig. Da knallt zB. ein Auto zwar nicht ins Schlafzimmer, aber in einen Garten hinein.

Nur mit starken Nerven anklicken.

4. Nadija

Nadija Gast-Teilnehmer/in

Ja, das stimmt. Und ich muss sagen, dass ich schon schockiert war von seinem tod zu hören. Schließlich ist er einer der politiker, die für mich seit meiner kindheit präsent sind.
    Wenn der fischer gestorben wär, hätt mich das weniger berührt.

Ich glaub es ist auch deshalb schockierend, weil er so ein aktiver und sportlicher typ war.
    (ps: und ich bin kein haider anhänger)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden