1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Häuslbauer 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstin83, 22 Juli 2011.

  1. minkimum

    minkimum Gast-Teilnehmer/in

    sorry verirrt in den fredl - gelöscht
     
  2. dorina26

    VIP: :Silber

    Mit was heizt Ihr und warum?:love:
     
  3. dorina26

    VIP: :Silber

    Wo seit Ihr den alle?

    Wir haben nun unser Haus entschieden und auch ein tolles Angebot mit Keller und Garage bekommen:eek: Da wir leider kein geschick fürs selberbauen haben lassen wir bauen :D und los geht es dann wenn es das Wetter zulässt im Feb oder März mit dem Kelleraushub. Bin schon gespannt. Nun ist nur die Frage der Heizung offen aber zum Glück gibt es im Nov. die Hausbaumesse in Ried, mal sehen ob wir da kompetente Aussagen bekommen:love:
     
  4. Laura82

    Laura82 Gast-Teilnehmer/in

    für welchen Anbieter habt ihr euch denn entschieden?
     
  5. lapos

    lapos Gast-Teilnehmer/in

    melde mich wieder:
    warten auf baubewilligung, dann möchten wir heute noch mit dem fundament loslegen

    bad werden wir vom schweden besorgen, bei denen gibt es keramikdoppelwaschbecken. Mineralguss möchten wir auf keinem fall.

    das einzige was wir noch nicht entschieden haben, ob wir satschüssel oder kabelfernseher (aon, upc...) haben werden für unsere 6 fernsehauslässe. :confused:
     
  6. cla1966

    cla1966 Gast-Teilnehmer/in

    hatte im alten haus und hier sat und werd's auch im neuen haus so machen - qualität bei schlechtwetter ist beim kabel um keinen deka besser, angebot genausowenig....da bleib ich lieber flexibel, zahl einmal und gut isses.....
     
  7. Brokkoli

    Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

    Erdwärme mit Tiefenbohrung.

    Unser Haus kommt in 10 Tagen! :eek:
     
  8. lapos

    lapos Gast-Teilnehmer/in

    Cool! :wave:
     
  9. dorina26

    VIP: :Silber

    Welches Haus habt Ihr?
    Wir haben uns für ein Elk entschieden, es passt einffach für unsere Ansprüche und auch von den umgeplanten Räumen ich bin happy und der Preis mit Keller und Garage ist unschlagbar.
     
  10. Brokkoli

    Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

    Danke - ich bin schon so gespannt.

    Wir? Wir haben uns für das G*riffner entschieden.
     
  11. lapos

    lapos Gast-Teilnehmer/in

    wir kriegen sch*chner.

    @brokkoli: gr|ffner war bei uns auch in der engeren auswahl, haben uns dann aber für vollholz entschieden. bei euch liegt es an der hand - die produzieren ja in ktn, nicht wahr? :)

    wir tendieren schlussendlich zum sat. irgendwie haben mich die kabel/breitband/wasauchimmer-fernseher nicht überzeugt...

    @dorina26: wir werden mit Luft-Wasser-WP mit FBH heizen. Und ein Kaminofen (Brennzelle) soll in der Übergangszeit unterstützen, oder wenn Romantik gefragt ist ;)
     
  12. Brokkoli

    Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

    Genau - auch ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden