1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011 - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ja genau! Da bin ich auch draufgekommen. Wollten einen Bucheparkett im Schlafzimmer. Geht aber nicht. :rolleyes: Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen...

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

THREAD GESCHLOSSEN!!!​

Hier geht´s weiter: [​IMG]
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12754618#post12754618"]H?lbauer 2011/2012! - Parents & more | Community-Website[/ame]

3. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben im OG überall Korkboden. Außer im Bad und WC natürlich.
    Die Stiege ist auch gefliest.
    Im EG haben wir nur im Wohn/ Esszimmer und im Büro Parkettboden (Esche rustikal). Der Rest ist alles Fliesen........und ich liebe es. Die Fliesen sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!

4. mia28

mia28 Gast-Teilnehmer/in

Megaparkett = Angebot anfordern + Bestpreisgarantie

Hallo!

Nur kurz zur Info zum angezeigten Preis bei Megaparkett ...

http://www.megaparkett.at/WP-Charis...-193-x-14-mm,-ca.-3,6-mm-Nutzschicht,art-4617

... das ist nur der Listenpreis lt. Hersteller. Wenn du ein persönliches Angebot anforderst, dann bekommst du noch am gleichen Tag per E-Mail ein Angebot mit dem maximal möglichen Rabatt abhängig von der Menge & Hersteller! Mit Bestpreisgarantie!!! :) Zusätzlich gibt es laufend spezielle Aktion und Abverkaufsangebote.

Liebe Grüße
    Mia28

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden