1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011 - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

@melody:

wenn man eine foren vip ist, muss man eben mit diversen konsequenzen rechnen - also auch mit der neugier der mitforisten.....adel verpflichtet....:verehrung:

neid muss man sich verdienen.:wave::cool::D

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Haus ist so aussen fertig - innen ist es besenrein ;) und es riecht so gut nach Holz. Am liebsten würde ich dort sofort einziehen.

Die nächsten die kommen sind die Haustechniker :)

3. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

@meody: Schei** doch drauf, was gewisse Leute sagen. Dir und deiner Familie gefällts und ihr habt euch für gewisse Sachen eben so entschieden.
    Jedem gefällt was Anderes und jeder machts anders!
    Und Leute, die eh nur blöde Kommentare abgeben können.........vergiss es!!!!!!!!!!

@Uns: Man glaubts ja kaum, aber der Fliesenleger bringt doch tatsächlich was weiter ;)
    Keller ist so gut wie fertig, im WC im OG sind die Bodenfliesen drinnen und in der Küche und Speis ist er grad dabei.
    Und ich muss wirklich sagen........unsere Fliesen sind der Hammer :D:D
    Fotos folgen........muss gestehen, dass ich schon eeeeeeewig keine mehr gemacht hab :rolleyes:

babali

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hau mich ab mit euch. :D:cool: Muss mir echt ein Hobby suchen...:D
    Und "ums gefallen" geht es nicht. Darum ging es nie. Aber ich soll nicht zeigen, was wir bauen, weil ich so überheblich bin und andere sich gestört fühlen. Und ja, ich bin nachtragend. Irgendwann reicht es einfach. :boes:

@Knopferl: habt ihr jetzt einen neuen Fliesenleger, oder?

@Brokkoli: echt toll!

5. melody

Ganz meine Meinung und danach leb ich auch. :wave:

6. melody

Bitte ist das Wort genial! :roflsmiley:

Neid kenn ich nicht. Im RL werd ich damit nicht wirklich konfrontiert. Ich hätt manche Dinge auch gerne, bin aber nicht neidisch auf Menschen, die es haben.

7. melody

Unsere Haustüre ist montiert. :love::love: und das erste Mal bin ich richtig emotional geworden. Keine Ahnung warum gerade bei der Tür.

FBH wurde zum Teil verlegt. Am Montag geht´s damit weiter und der Kamin wird verputzt.

8. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn.. jaja das wäre mein Traum!! dann könnt ich die de...ate Erdn endlich verteiln. :verymad: und hätt endlich den berg weg.

eine Freundin hat erst heute gesagt ,,Mah ich wäre auch schon gern so weit wie ihr" darauf konnt ich nur sagen ,,Mah ich wär gern weiter" :D Das mitn Garten nervt. ich hab einfach kaum geduld und ich hab soo viele ideen. gut das jetzt der winter kommt da kann ich dann wenigstens nichts machen. :rolleyes:

Dafür ist der ,,proberaum" nun fast fertig und auch die stiege in den keller inkl Kellerräume sind fast fertig verfließt. *freu

aber es fehlt ja noch so viel. :eek:

9. speeeedcat

VIP: :Silber

estrich ist seit 14 tagen drin, und seit gestern ist mir ein licht aufgegangen - wir haben strom!. nächste woche wird der estrich ausgeheizt, mittlerweile haben wir auch dei böden fixiert.

@maxpaps: das gartenzaunfundament udn die gartenmauer hab ic hschon seit 4 monaten - :Dätsch!

aber sonst hast mich ganz schön abgehängt:D:wave:

10. melody

Super! Wann ist bei euch der Einzug geplant?

11. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist der Fliesenleger seit 2 Tagen am werkeln. Küche, Speiß, Schleuße und Stüberl sind schon verlegt. Meine Fliesen sind soooo schööööön und geiiiiill!!! :love::love:
    Der Maler ist auch schon seit letzter Woche im Haus! OG ist schon fertig. Meine Mädels wollten unbedingt ein lila Zimmer, also.... Beide sind vor Freude im Kreis gerannt und rumgesprungen, als sie es gesehen haben. Meine orange Wand im SZ ist auch genial geworden.
    Gestern waren wir Parkett fürs ganze Haus kaufen und Luster haben wir auch gleich ein paar mitgenommen ;)
    Es wird, es wird!!

Lg Cleo

12. speeeedcat

kommendes frühjahr, wir wollen heuer noch nicht die fassade raufklatschen, damits ordentlich abtrocknen kann - und das kompaktgerät wirds ohne nicht packen! :D!

13. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wüst uns foppen? :D

14. melody

Verda.....Bild lädt nicht hoch....:eek::eek::D

15. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

habs im andern fredl gefunden - fesch!

16. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave: so jetzt ists tatsächlich soweit, vorgestern war baubeginn und so stoß ich spät aber doch :D noch zu den häuselbauern 2011 :)
    aushub war schon, gestern gabs dann aber einen stopp weil sie auf grundwasser gestoßen sind :eek: montag müssen wir dann noch einmal wegen der höhe schauen, aber es scheint dass jetzt doch alles passt. hoff ich halt :eek:

17. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hallo!

nach einigen verzögerungen ist in den letzten beiden wochen doch so einiges weitergegangen und der estrich liegt jetzt. langsam kann man von einem haus sprechen :love:

alles gute euch !

lg, veve

18. dorina26

@melody:
    Tür ist super schön :hug:

19. Alois35

Alois35 Gast-Teilnehmer/in

Boden - Landhausdiele

An alle, die sich schon für Böden entschieden haben...

Wir wollen wie wahrscheinlich zur Zeit fast alle Häuslbauer eine helle Landhausdiele (fast im ganzen Haus). Worauf muss ich beim Kauf eines Holzbodens achten? Welche Marken kann man problemlos weiterempfehlen? Eure Tipps bitte.

@melody
    mir ists beim Anblick unserer Haustüre auch so ergangen. Hätte fast geheult vor lauter Freude. Ich finde ja, wir haben die schönste Haustüre im Bezirk! *g*
    Aja und kannst du mir nochmals sagen, für welchen Boden ihr euch entschieden habt! Thanks!

20. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

@ melody : die türe find ich sehr hübsch. wir bekommen die türe und seitenteil in der gleichen farbe nur halt mit dem langen griff und ohne diese rillen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden