1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011 - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich finde schon, dass es dir was bringt. Zumindest eine Preisminderung.
    Aber das soll jeder halten, wie er mag. :wave:

2. melody

Ja sicher, du bekommst deine Sachen nicht früher. Aber bezahlt ihr den vollen Preis dafür? Hoffentlich nicht.

3. melody

Ich muss ehrlich sagen, wie manche Firmen oder Verkäufer arbeiten ist unglaublich. In der Planungsphase hatten wir auch einige solcher Kandidaten dabei. :boes::boes:
    Schließlich wollen sie ja auch das Geld.
    War die Haustür bei euch auch die gleiche Firma wie bei den Fenstern?

4. melody

@Brokkoli: einen schönen Baustart morgen!! :wave::hug:

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

ja.

6. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

JUHUI.........wir siedeln bereits den Keller ;)

7. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

hi astara!
    hab deinen beitrag letztens schon kommentieren wollen, da ich schon das gefühl hatte, dass ihr bei der gleichen firma gelandet seid, wie wir!!!
    bei uns war es genau das gleiche. plötzlich schoß die lieferzeit von voher 8-9 wochen auf 12-13 wochen! sie haben sich zwar an die schriftliche lieferwoche gehalten, doch dazwischen hatte wir noch was anderes ausgemacht (weil ichs mir eben auch nicht gefallen lassen wollte) und das konnten sie nicht einhalten. ist etwas kompilzierter und wäre zu lang um es zu erklären.
    wir haben putzfirma um 1 woche verschieben müssen und es wurde alles sehr knapp, aber im eneffekt wars dann gut so.
    wenn ihr vom raum her nicht komplett woanders wohnen würdet, wie wir, würde ich sagen, das hört sich auch nach unserem verkäufer an.
    aber wenn sie da sind, kannst dich freuen! sie sind wunderschön!!!:)

lg nicki

8. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Naja wir haben zwar eine Preisminderung erhalten, aber ich finde das steht nicht zur Relation. Dafür hatte ich 1 Monat lang kein Bad :(
    Naja der Rest, der noch offen ist, den müss ma schon voll bezahlen..dafür gabs halt die Preisminderung bzw. Gutschein..

9. melody

Ich weiß was du meinst. Hatte/habe auch Probleme mit der Firma. Auch wegen den Badmöbeln. :mad::mad:

10. Anschiilein

Wirklich? Oje was ist bei euch das Problem?
    Naja ich hoffe, dass das Thema bei uns am Fr. endlich erledigt ist..echt mühsam, aber dafür muss man sagen, dass GSD das meiste bei uns geklappt hat was die Lieferung von Möbeln usw betrifft.

11. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Welche Firma war das?

12. melody

Mehrmals die falsche Bestellung rausgeschickt, falsche Mahnschreiben, falscher Liefertermin, ....

Wir hätten ein matt weiß-bourdauxrotes Bad bekommen und zwar an unsere jetzige Adresse Anfang Oktober.
    Bestellt haben wir hochglanz anthrazit mit einem hellen rot für unsere neue Adresse für Anfang Februar.
    Und dann fragt mich die Dame doch tatsächlich, ob ich das auch bei der Bestellung gesagt hätte. :mad::mad::eek:rolleyes::woowww:

13. melody

PN! :wave:

14. Anschiilein

Pfff na das ist aber mühsam bitte.. und habt ihr es jetzt wenigstens klären können?

15. melody

Erstmal. Mal schauen, was ich Feb. dann kommt. Geht rein um die Möbel.
    Wir haben uns aber dann ganz bewusst entschieden, nichts mehr dort zu kaufen und haben das auch gemacht. Unser Geld wollen sie woanders auch. ;)

16. Anschiilein

Ok verstehe, dann alles gute :D:hug:

Naja bei uns war das Bad das erste was wir dort gekauft haben... die Probleme kamen erst, als wir alles andere schon hatten :eek:

Aber bei uns ist das alles gott sei dank vorbei:D

17. melody

Ich glaub, ich muss mich umstellen. Nach 2 Stunden saugen hab ich nicht mal die Hälfte geschafft.....:eek::eek:
    In der Wohnung dauert das nie solange.
    Jetzt ist mir auch klar, warum ich im Haus 2 Tage gebraucht habe, um die Fenster und Rolläden zu putzen. :eek::D

Am Freitag kommt unsere Haustüre und die restlichen Fenster. Darauf freu ich mich schon extrem. Die Tür endlich in Natura zu sehen. Sie schaut nämlich extrem cool aus, glaub ich. :cool::D

Und weiter geht´s mit dem Sauger...:wave:

18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Danke - derweil läuft es gut. :)

19. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Trotz unserer Rückschläge sind auch mal kleine Erfolge zu verzeichnen: die Wandheizung ist verlegt und die Schilfmatten sind montiert:) Morgen werden dann fast alle Wände verschlossen- hoffentlich!
    LG

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Es ist so wunder, wunderschön! Die lange Planungsphase und die Auswahl des Herstellers hat sich zu 100% ausgezahlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden