1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011 - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hey, super, gratuliere :)

Ihr habt ja alle ein Mördertempo drauf. Wenn ich daran denke, dass wir 1 1/2 Jahre gebaut haben und noch lange nicht fertig sind :rolleyes:

2. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Naja wir sind auch noch laaaaange nicht fertig. Garten, Carport, Terrasse, Zaun etcetc.. aber WOHNEN kann man ja trotzdem schon :D

3. dani2000

dani2000 Gast-Teilnehmer/in

na das wären für mich so und so sachen, die ich erst irgendwann mache *g* - also carport haben wir nicht, da wir eine garage bauen und die ist fast fertig. aber garten, terasse, zaun etc. kommt bei uns auch erst, wenn wir schon drin wohnen :) sonst müsst ich ja ewig warten mitm einziehen *gg*

4. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!! Ma wie ich mich schon auf die Küche freue!! Leider wirds vermutlich erst im Frühjahr soweit sein... :(

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Das kommt sicher schneller, als man denkt. Wir haben unsere Küche im Jänner 2010 bestellt für Jänner 2011 und anfangs dachte ich, das dauert ja ewig. Aber schwupps, war schon Jänner und die Küche wurde montiert :)

6. Anschiilein

War bei uns ähnlich. Wir haben im Juli 2010 bestellt und bekommen sie Sept 2011...aber die Zeit ist echt schnell vergangen :) auf die Küche freu ich mich am meisten:love:

7. Anschiilein

Ja sowieso... aber uns fehlt auch noch teilweise Einrichtung, teilweise noch gar nicht gschaut, teilweise bestellt mit langer Lieferzeit..Lampen...puh mir fallen sicher noch ein paar Dinge ein ;) und zum Tun ist auch noch einiges!

8. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Mir auch - obwohl ich es schade finde, dass du dich "vertreiben" lässt. ;)

9. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe ihr habt Recht. :( Ich war jetzt lange Zeit sooo beschäftigt dass ich keine Zeit hatte zum ungeduldig sein... :D leider neige ich sehr zum ungeduldig sein. Aber ich glaub es dir dass du dich auf die Küche am meisten freut, mir gehts auch so. Ich freu mich auch schon so drauf, wenn ich sie dann einräumen kann und dann die ersten Sachen damit koche... :cool:

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Anschi: bin schon sehr gespannt auf deine Küche!

11. melody

Bin eh da, nur Fotos gibt es von mir nicht mehr "öffentlich". ;):wave:

12. Anschiilein

Na und ich erst:D

13. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

i täts melody hausi gern sehen wenns steht :) danke!

14. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Ich auch:wave::wave::wave:

15. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Voi super. Bin schon sehr gespannt auf deine hoffentlich zahlreichen Fotos hier im Forum.

Unsere kommt am Montag :love: Ich freu mich schon so. Morgen wird der Parkett geliefert und wir verlegen ihn am WE. Maler werden auch morgen fertig. Vom Bauhaus hab ich hätte unsere Gäste-WC Kastl heimgeschleppt. Sanitärzeugs kommt erst in 1 Woche. Fliesen werden wir fertig dieses WE; allerhand los bei uns; zum Glück auch Urlaub ab morgen :)

Der Siedlungstermin steht auch schon - Mitte Oktober.

16. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme - danke :wave:

17. melody

Super, ich freu mich für euch!

18. melody

Ich tät auch deins gerne mal sehen....;):wave:

19. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

melody - von unserm haus schwirren einige büdln herum im HB 2010:wave:

20. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

der countdown bis zum Hausaufstellen startet....
    nur noch....3 Tage...:D *zappelig bin*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden