1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011 - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

@ Us die Badewanne wird nun endlich verfließt. nun müssen wir uns aber für eine farbe entscheiden (bzw Muster) biden ist so dunkel wie im vorraum. Wand ist weiss. würdet ihr die badewanne weiss machen inkl den stufen? oder die trittfläche dunkel die spiegel weiss?

Oder nur einen streifen nach oben in dunkel? das sind die badezimmerboden fließen.. [​IMG]

2. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

@laura: wieso sind die Fugen so hell? Wolltet ihr das so?

Wir haben auch dunkelbraune Bodenfliesen und weisse Wandfliesen. Unsere Badewanne wurde auch weiss verfliest und wir haben einen braunen Streifen entlang der Wanne aber auch die Wand dahinter hochgezogen.

LG

3. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

ja ich wollte helle. Meinem Mann wars egal.. = )

Habt ihr also die gesammte wand oder nur einen streifen dahinter in dunkel? Ich hab schon überlegt in mosaik oder in steinchen mhh.. Kann ich ein foto sehen??

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Euer Boden gefällt mir sehr gut :)
    Ich würde die Badewanne nicht nur weiß oder braun machen. Das wäre MIR PERSÖNLICH zu langweilig.
    Wir haben unten weiß und oben einen Mosaikstreifen gemacht. (aber diese Bilder kennst du e schon ;) )
    Da ihr Stufen habt, würde ich wahrscheinlich die Trittstufen braun, Setzstufen weiß und Badewanne unten weiß und oben braun machen. Dann ist alles etwas abgestuft.

:wave:

5. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich kann dir ein Foto von unserer Wanne zeigen - die ist "nur" braun/weiß. Allerdings haben wir hinter der Wanne gemusterte, braune Fliesen (sieht man auf diesem Foto leider nicht so gut). Außerdem ist dieses Foto während des Arbeiten entstanden -> daher viel Schmutz am Boden und noch nicht ausgefugt. Inzwischen sind die Fugen nämlich braun.

Anhänge:

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wann bekommt ihr euer Haus?? :cheerleader::cheerleader:

7. melody

Ich lass mich eh nicht runterziehen, aber sowas nehm ich sehr wohl persönlich.

@melody geflämmt hab ihr aber nicht. Ihr habt nur gestrichen

Aber gut, hat sich für mich ohnehin erledigt.

8. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Bei der Schüttung haben wir auch gekippt lassen. Beim Estrich sagten sie uns sehr dringlich dass wir 3 Tage gar nicht lüften sollen... Und dann auch erst langsam mal 2 Mal täglich a halbe Stunde. Ich glaub das hat was mit dem reißen vom Estrich zu tun... aber es gibt ja bekanntlich oft verschiedene Meinungen die einem von Firmen gesagt werden. ;)

9. Haus2010

Haus2010 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich eine Frage einwerfen?

Was habt ihr für die Sanitärrohverrohrung gezahlt und für wieviel m² ?

10. Anschiilein

Unseres ist eher "fad" ;)
    Hier ein Foto.

11. Vicy83

Vicy83 Gast-Teilnehmer/in

find ich nicht "fad" @ anschiilein, sehr schlicht und elegant -> gefällt mir

12. Anschiilein

:hug:

13. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Das gefällt mir auch sehr gut - Ist aber überhaupt nicht fad. Allerdings habt ihr euch eine fast freistehende Badewanne, da wirkt das gleich anders, als ob diese zur Wand "gepickt" ist, so wie unsere. Also bei uns im Bad hätte es nicht gepasst.

14. Anschiilein

Ja fast... sie steht doch an 11/2 Seiten an.. wir wollten es eigentlich eher schlicht. Ich kenn mich...bei zu viel Schnick Schnack seh ich mich leider zu schnell satt..:D

15. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir :)

16. loleni

VIP: :Silber

Schön! Was ist für eine badewanne?

17. melody

@anschi: sehr edel! Ist das eine V&B Subway?

18. Anschiilein

Hey du bist gut, also die marke passt:D Ist aber eine Squaro.. wir wollten es so kantig wie möglich... wie alles an unserem Haus:D

19. Vicy83

Vicy83 Gast-Teilnehmer/in

Wie ist sie zum liegen, habt ihr sie schon getestet?
    Ich will auch unbedingt eine eckige/kantige Wanne, allerdings hab ich immer die Befürchtung, dass es mir zu unbequem ist. Abgerundet kommt mir trotzdem nicht ins Haus - bin auch der eckige Typ ;)

20. Anschiilein

Nö noch nicht...wir ziehen Ende Sept ein, dann kann ich näheres berichten..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden