1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011 - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

na is wirkli fein!:)
    darf ich fragen was ihr für den qm bezahlt habt?
    würde mir für unsere zimmer auch gefallen. hab mir heut zufällig das weizer-prospekt vom lagerhaus mitgenommen;)
    lg nicki

2. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Bei einem Online-Händler. Näheres gerne per PN.

LG

3. Anschiilein

:love:Ich liebe ihn auch. Gefällt uns total. Bin schon gespannt und hoffe du zeigst uns mal was von dir, wenns so weit ist :)

Hey cool, gratuliere!!!!!!! Fotoooooos:D

@sulnicki: 43€ / m2

4. Anschiilein

Hier noch ein Bild von der Kellertreppe.:wave:

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wow!!
    So hell und freundlich. :love::love:

6. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

danke anschilein!
    mir bitte auch den onlinehändler verraten!:)
    danke!

7. Anschiilein

Bin schon auf die Treppe ins OG gespannt, wird morgen geliefert :D:)

8. melody

Bekommt ihr eine Bolzentreppe?

9. Anschiilein

Ja genau und die Stufen werden direkt in der Wand montiert - ohne Wange:)

10. speeeedcat

VIP: :Silber

ma, das wird doch kein geheimnis sein, wenns ein online-händler ist, kanns ihm ja nur recht sein. ich tipp mal auf

www.megaparkett.com

der astige hat mir ned so getaut, obwohl wir den auch zuerst wollten. die astlöcher werden abgeschliffen und versiegelt. sind richtiggehende schwarze flecken im boden. unser angebot:

130,40 m² Weitzer Parkett WP Quadra Eiche ProVital gefast gebürstet akzent (Art.-Nr. WP 18.701)
    Aktionspreis: € 8.012,00 statt € 9.717,41 - Sie sparen € 1.705,41!

achja, ca. 1500 € kommen noch an leisten, kleber usw. dazu.

lg

11. ilvya

ilvya Gast-Teilnehmer/in

Weitzer Parkett

Wir haben auch einen Weitzer und bei uns konnte der Onlinehändler mit dem Preis vom niedergelassenen Händler nicht mithalten - vom Service mal ganz abgesehen.
    Bekommen aus dem selben Parkett auch einen Stiegenbelag, und dieses Anschlussbrett hätte z.B. kein Online Händler eingeplant, die Randleisten wären glänzend gewesen zum matten Boden,....
    lg

12. Anschiilein

Wir haben den Stufenbelag auch vom Online Händler. Die Anschlussleiste ist genauso matt wie der Rest. Ich kann mich übers Service überhaupt nicht beschweren. Ganz im Gegenteil :) er hat uns auch einen Parkettleger empfohlen und der ist wirklich top :)
    Lg

13. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir trauen uns über einen Online Händler nicht drüber, weil man den Parkett vorher nicht ansehen kann. Unseren Favoriten haben wir nun bei F*xh*lz gefunden und die Dielen von denen sind exklusiv für F*x und somit keine Sorte, die man ein zu eins im Netz findet. Wo habt ihr Weitzer Parkett geguckt? Bei Kika, Leiner, usw. sind wir bis heute nicht fündig geworden :(

14. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Fidy..bei uns wars das Gleiche mit Fox :rolleyes: Da sieht man den Boden und dann gibt es den nur hier.

15. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen 14 Tage Estrich.........

Ich kann dir das Fliesenoutlet in Markt Allhau empfehlen.........wir haben dort unsere Fliesen gekauft :D

Jo mir auch.....biiiitte:hug:

16. Anschiilein

Unser Online Händler hat uns die Adresse eines Privat Haushalts gegeben wo wir den Boden angucken konnten :) war für uns optimal. Da kann man sich gleich viel mehr vorstellen. So viel zum Thema Service :)

17. Haus2010

Haus2010 Gast-Teilnehmer/in

Hat denn jemand eine Liste mit allen Positionen für den gesamten Hausbau die er weiterleiten könnte (ohne Werte)? Damit man bei der Kalkulierung nichts vergisst :D

18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Schneller als erwartet - heute hat der Aushub begonnen.

Das ist soo typisch wir.;) :D

19. melody

@Beokkoli: super!!! Wann kommt jetzt euer Haus? Keller ja nicht, oder?

20. dani2000

dani2000 Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch grad am aussuchen der stiege... habt ihr da tipps für mich?

@anschiilein: der parkett ist wirklich schön, so was in der art wollen wir auch... vielleicht noch ein bissi heller. verratest mir vielleicht auch euren onlinehändler? :wave:

@melody: gratuliere zum baustart!!! ;)

@brokkoli: super ;)

@fotos: wenn wer auf fb ist, dann kann ich ihn gern für unsere fotos freischalten ;) da ists mir immer zu kompliziert welche reinzustellen, v.a. weil dann echt jeder zugriff hat, und ich hätt da schon gern ein bissl eine kontrolle drüber :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden