1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011 - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Dein Haus habe ich schon ein paar Mal bewundert. Finde ich sehr schön. :wave:

2. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

:love:

3. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wenn der Boden im EG liegt (spätestens Montag ist er fertig juhuuu) dann stell ich ein Foto ein. Dienstag wird die Stiege geliefert und montiert *freu*

:wave:

4. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Wie heißt die Farbe von dem Lobofloor auf der Treppe? Ist doch einer sagtest du oder? Schaut echt schön aus!

5. dani2000

dani2000 Gast-Teilnehmer/in

wow - ihr seids ja alle schon ur weit... beneid euch - estrich wird bei uns erst im mai 2012 gemacht.

jetzt steht grad mal das EG (Rohbau) :rolleyes:

6. melody

Da hast schon weit mehr als ich. :D:wave:

7. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

Eiche Highlander :wave:
    Schaut echt schön aus, warm und edel!!!

8. dani2000

wie weit seit ihr leicht? ich les immer nur was von estrich oder von stiegen *gg*

9. melody

Wir haben noch nicht angefangen. ;):wave:

10. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

wir sind am donnestag eingezogen :love:

alles ist genauso (oder zumindest fast so :D) wie wir es uns vorgestellt haben - unser traumhaus eben!

lg, ibiza

11. dani2000

aso *gg* hätt ich wahrscheinlich eh auch nachlesen können,... wann wollt ihr denn anfangen? bzw. wo steht ihr grad?

ich bin ja so froh, das es bei uns jetzt losgegangen ist,... und sich endlich was tut - nach einem jahr planen und einreichen und soweiter ;) kanns schon gar nimmer erwarten einzuziehen, auch wenn das noch ein jahr dauert *gg*

12. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

@ibiza : alles gute für euch!!!

Wir haben einen Keller*freu*
    ich bin schon von zimmer zu zimmer geschlendert. Soooo schön, auch wenns noch eine kleine Ewigkeit dauert bis wir einziehen;)

13. Anschiilein

Hello,

hab momentan leider kein besseres Foto..das Wohnzimmer wird erst morgen fertig, vielleicht kann ich dann ein besseres Foto machen..das hier ist die Küche und Teil des Essbereichs.

LG:wave:

14. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

@Anschilein: Sieht super aus!!!!!

Ich war heut auch auf der Baustelle ein bisschen Stoßlüften.......juhui, es schaut sooo supi aus wenn der Estrich mal drinnen ist.........jetzt gehts dann dahinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch letzte Woche den Estrich bekommen, ist schon super wenn man nicht über alle Kabeln fällt!!

Was für einen Estrich habt ihr bekommen? Wir haben einen Zementestrich bekommen.

Ich häng grad in der Warteschleife am Telefon, weil wir eventuell einen Festnetzanschluß haben wollen. Das dauert jetzt schon eeeeewig!!! Bekommt ihr auch Festnetz (wegen Internet) oder nur mobiles I-net?

Lg Cleo

16. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

sehr schöner boden, anschilein!
    ist das ein weizer? welcher geanu ist das?
    lg nicki

17. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

wisst ihr schon, wo ihr eure fliesen, bzw. feinsteinzeug kaufen werdet? bzw. wo habt ihr eure fliesen gekauft?

bin gerade am herumsuchen und vergleichen und mir würde ein travertinboden für den eingangsbereich gut gefallen. hätte einen onlineanbieter (jonastone) gefunden, aber da bin ich halt doch etwas skeptisch, denn so große bestellungen hab ich übers net noch nie getätigt.

vielleicht hat jemand von euch einen guten tipp?;)

lg nicki

18. Anschiilein

Ja ein Weitzer Eiche ProActive+ (also matt lackiert) und "astig" heisst die Sortierung.

Unsere Kellerstiege ist auch schon fertig :love: juhuuu

19. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

@Anschiilein: Wo habt ihr ihn gekauft?

20. melody

@Anschilein: einfach wunderschön!!! Sieht eigentlich aus wie unser Boden, den wir kriegen.

@us: Kleinigkeit war heute bei uns los..... BAUSTART!!!! :D:eek::cool::cheerleader:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden