1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011 - Teil 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Boah, ich kann ja mittlerweile kein Gulasch mehr sehen ... :D:D:D ... das hatten wir soooooooooo oft

2. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Jaaa, ich will auch Fotos sehen!!!

@Fliesen: Ja, das ist leider wirklich nicht so leicht, aber wennst sie dann gefunden hast ...... JUHUIIIII!

@UNS: Wir haben gestern endlich für unsere Küche unterschrieben...........bin soooooooooo happy! Und sie ist sooo schön geworden (am Papier mal zumindest)

Bei uns ist jetzt die Fußbodenheizung fertig und in 2 WE oder so, sollt dann der Estrich gemacht werden (haben so einen, der gaaaanz schnell trocknet - hoff dass ist dann auch so). Haben ja mit Ende November unsere Wohnung gekündigt und müssen somit Mitte November siedeln :eek:
    Aber mei, auch wenn net alles 100%ig fertig ist.........wir werden das schon hinkriegen!

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal, hattet ihr das auch, dass euch das abgesteckte Haus winzig vorkam???
    Hat mich heute voll geschreckt.... :eek::D

4. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

War bei uns auch so. Soll normal sein :)

5. melody

Mein Mann war gleich sowas von genervt.... Frau wird ja nochmal fragen dürfen.....:rolleyes::D

6. melody

Wir haben heute die Baugenehmigung erhalten!!! :D:cool::cool:

7. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Na da stoße ich gleich mit einem Glaserl Zweigelt auf euch an (sind gerade im schönen Burgenland und sitzen beim Wein...).

8. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Hehe - das kommt mir sowas von bekannt vor :D
    Erst als Ausgebaggert war, wurde es dann einigermaßen OK ;)
    Und inzwischen passts sowieso.

9. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Ich muss ein bissl rumsudern.
    Meine Stimmung ist grad wie das Wetter: s**mäßig.
    Jeder Termin der uns in Aussicht gestellt wurde wird verschoben.
    Ursprünglich hieß es das Haus kommt Ende Aug- jetzt sind wir schon im Sept.
    Fenster liefern dauert acht wochen- jetzt wos bestellt sind dauerts 12 wochen mindestens.
    es ist zum Heulen

tja- irgendwann steht das Haus hoffentlich trotzdem und wir können dann einziehen.

lg
    Astara

10. melody

Ohje. Das tut mir leid.
    Ich hab heute auch schon daran gedacht, wegen dem Wetter halt. Hoffentlich haben wir einen trockenen Herbst. :eek:

11. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:,

Ich lese schon lange im eurem Thread mit und möchte mich nun auch "offiziell" als HäuslbauerIn melden. Wir bauen seit Juli 2010 und gestern waren wir Schlüsselfertig. Heute wird die Küche geliefert!

Anhänge:

12. melody

Wow, sehr fesch. Wie groß ist das Haus?
    Welche Küche kriegt ihr?

13. Fietje

170 m2
    My First E*WE :D

14. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Was wurde da vorne gegraen? anfangs dachte ich an ein Pool aber es schaut jetzt wieder zu aus .

schönes Haus habt ihr da und braun töne finde ich sowie so einfach traumhaft! wie sieht deine küche aus? Farben technisch.. :wave:

15. Fietje

Schaut nur zu aus...:D es ist das Pool.

Weiß Hochglanz mit dunkler leather look granit Arbeitsplatte.

16. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

gg dachte ich richtig :eek::)

gute kombi :love: vom leather look musst du dann berichten, und unbedingt Fotos!! :D:wave:

17. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

:hug: ich versteh dich - wir haben uns leider auf die aussage vom verkäufer verlassen, dass wir das haus ende august bekommen (angeblich nach rücksprache mit der firma) - nach zeichnung des kaufvertrages war der liefertermin plötzlich ende september/anfang oktober :mad: und wir haben uns extra mit kellerbauen beeilt :rolleyes: und bei uns wird´s ganz schön knapp weil wir belagsfertig genommen haben.. na ja ich hoff das christkind findet uns notfalls noch in der alten wohnung :) geteiltes leid ist halbes leid ;)

18. melody

Welchen Pool bekommt ihr?

Unsere Küche wird auch weiß hochglanz mit Leather Look AP! :wave:

19. Fietje

Eine aus Styropor-Steine mit Folie bekleidet.

Cool: gleiche Küche. Wann kommt sie bei euch?

20. melody

Von welcher Firma ist der Pool? Wie groß?

Bei uns kommt die Küche im Feb. ca.
    Welche AP ist es bei euch genau? :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden