1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011/2012!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Oktober 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich trau mich ja fast nicht fragen, aber hättest du ein Foto für mich? :eek:

2. speeeedcat

VIP: :Silber

ja sicher, hab die nur am anderen lapi.

kanns dir ned versprechen, ob ich morgen mal dazukomm, umzugsstress:D:D! ansonsten wirds übermorgen.

so, und jetzt ab ins bett, morgen will was transportiert werden:D

3. melody

Bei uns soll es auch grau werden. Die Frage ist...hellgrau, taubengrau, mittelgrau, dunkelgrau....:D:D

4. wuzis

Würde mich auch darüber freuen :)
    Finde euer Haus samt Garten echt super schön!!! Keines deiner Bilder hat mir noch nicht gefallen :)

5. speeeedcat

danke, @wuzis, freut mich!

so, gestern 14 stunden gesiedelt, halb 11 tagwache.
    kids und LG haben super geschlafen, nur der bauherr war ein wenig durch den wind (die birna hat rotiert:D).
    nichtsdestotrotz ein super feeling in der früh, zuhause aufzuwachen....

@melody: wir haben nur gaaaaz dezent mit farbe gewerkt, meine LG wollte unbedingt quer- oder längsstreifen, der kompromiss war dann der balke nzw. den OG-fenstern:D
    BTW: dein avatar ist so cool...:D

Anhänge:

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt versteh ich, was du mit 3D-Effekt gemeint hast :)

7. loleni

@speedcat: super Farbkombi! Bei uns solls auch so werden :)
    Wie heißen eure Farben?

8. speeeedcat

@loleni: die sind sto-farben (sto-sil-in), die haben nur eine nummer.

bei dem gebrochenen weiss hab ich sie im kopf: 16002 :D, das grau müsste ich hinterfragen.

9. wuzis

Gefällt mir auch total gut!

10. melody

Herzliche Gratulation zu eurem Hausbau-Werk!!

Also DAS grau sieht extrem super aus. Bitte sag mir die Farbnummer. Wir haben auch sto Farben. :wave:
    Hab´s gerade meinem GG gezeigt und es wurde für gut befunden. *lol*

Mein Avatar find ich ehrlich gesagt auch super. Wie ich *grins*

11. speeeedcat

sodala, du tust mir was an :)

es ist eine sonderanfertigung, die farbe hat die nummer 37202 und ist abgestimmt auf einen helligkeitsbezugswert von 25.
    superkompliziert:D, dein farbenfuzzy sollte sich mit dieser info aber auskennen (meint mein farbenfuzz :D)

gruß, a

12. melody

#Danke dir!!:wave:

13. speeeedcat

nachtrag: vertan!:mad::eek:, die hauptfarbe hat die farbnummer 16004...wir konnten uns zw. den beiden nur schwer entscheiden, diese da ist es aber geworden. sorry.

14. melody

Passt, bis jetzt haben wir eh nur den Sockelputz fix bestellt. Am Montag bestellen wir die graue Farbe. :wave:

15. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns wird seit dieser Woche die Fassade gemacht . Wir haben uns zwar noch für keine Farbe entschieden, aber wir haben ja noch Zeit :eek:
    Wir wissen, dass wir einen Sandton wollen. Also ich will ja eher gelb/orange - sehr freundlich eben, mein Freund möchte ein gräuliches oder bräunliches Sand. Er möchte schon fast braun, das gefällt mir aber bei unserem Haustyp nicht wirklich.
    Man darf gespannt sein, wofür wir uns entscheiden :cool:

16. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Bei uns war das eine 5 Minuten entscheidung. Wir wußten es soll ein grauton sein. Der kam mit 20 verschiedenen farbkarten.
    Ich hab auf eine gezeigt, mein mann auf eine viel hellere und getroffen haben wir uns dann in der Mitte. Und ehrlich...sie ist soooo schön geworden.
    Hoffe, bei euch gehts dann auch so einfach.

GLG
    astara

17. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben seit gestern endlich unsere Stiege im Haus!! Ich freu mich riesig. nächste woche kommt der letzte Parkettboden ins WZ. Dann gehts schon los mit den ersten Möbeln, die übersiedelt werden :)

lapos gefällt das.
  18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Das Ende ist in greifbare Nähe gekommen. *freu*

lapos gefällt das.
  19. dorina26

Hallo Mädels,
    so nach viel Stress und viel Arbeit kommt morgen die Beschüttung vom Estrich. Wir haben vor mitte Juli einzuziehen aber mir graut es schon vorm streichen :(
    Anbei ein Bild vom Haus

Anhänge:

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

@ dorina
    hübsches Haus.

Müsst ihr spachteln auch, oder nur streichen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden