1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011/2012!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Oktober 2011.

1. speeeedcat

VIP: :Silber

ja, heute hätte der edelputz raufkommen sollen, wäre alles fix fertig. nur macht mir grad das wetter einen strich durch die rechnung:mad:.
    aber was solls, soll nix schlimmeres passieren:D!

nee, von dir hab ich noch gar nichts gesehen, auf deinen blog hab ich keinen zugriff, und fotos im forum hab ich meines wissens nach noch nicht zu gesicht bekommen.

2. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

sehr schön !!!!! wir brauchen eine tisch zum ausziehen. wenn nur wir sind reicht 180 cm aber er sollte doch mindestens auf 220-240 cm zum ausziehen gehn. es ist nicht so leicht da was schönes und auch noch preislich passendes zu finden :(

lg, veve

3. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

bei uns hätte auch heute der putz kommen solln. hoffe das klappt dann nächste woche. in 2 wochen siedeln wir :)

lg, veve

4. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

heute ist endlich die Stiege gekommen.
    Wie ich es vermissen werde ständig auf der Leiter auf den 1. Stock zu klettern...... ;)

Unsere Wandfarben sehen wir nun auch in Echt:
    Saunaraum hat eine Seite hellgrün
    Schlafzimmer: 2 Wände Karamell

Müssen wir uns noch daran gewöhnen. :)

5. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

Wir haben folgenden Tisch gekauft, der ist ohne ausziehen 100 x 200 cm!
    http://www.daenischesbettenlager.at/shop/esszimmertisch-goliath-gross.html

mit Zusatzplatten 2 x 50 cm länger - also bis zu 3 Meter! Reicht für uns für Familienfeste :)

6. Mudlay

Mudlay Gast-Teilnehmer/in

@Maxpaps: Habt ihr die Pflasterung selbst gemacht oder über eine Firma - wenn ja, welche?

Danke schonmal :)

7. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Das Pflaster macht bei uns der Gärtner Klimovic - wohnt 4 Häuser weiter :)

8. speeeedcat

sodala, LED-leuchtband fertig in der küche, das stiegenhaus auch.

9. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

HEUTE WURDE MEINE KÜCHE GELIEFERT:D JUHUUU

nächsten Dienstag wird sie aufgebaut, bis dahin wird noch ausgemalt, verfugt und Boden gelegt:D

Ma ha ich eine Freude scho wieda

10. Astara

ma schööööön

11. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

@speedcat: wow, schöne Küche.

Und die Lichtausbeute mit dem Led-Streifen ist toll, ich hätte nicht gedacht, dass die soviel Licht geben!
    Welche Leds sind das genau? Wir haben auch einiges vor mit Leds...

12. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Das Stiegenhaus sieht haargenau aus wie bei uns. :D:wave:

13. speeeedcat

danke, aqua!

welche da sind, kann ic hdir gar nicht sagen, hat der elektriker so empfohlen und verbaut:D.

@melody: guter geschmack!:love::):wave:

14. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Schaut fast so aus. :D:wave:

15. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

Frohe Ostern allerseits!

Wir arbeiten diesmal durch:
    heute haben wir den OG in Besitz nehmen dürfen, und gleich angefangen ein Paar kleinere Möbel, Kisten usw hinzutragen. GGin hat Fenster geputzt und aufgewaschen wie wild... was da für ein Dreck/Staub zusammengekommen ist, ein Wahnsinn. Morgen müssen wir wieder aufwaschen, der Boden hat immer noch Schlieren...

EG ist noch Baustelle: Randleisten und ein Paar kleinigkeiten fehlen noch. Aber es wird!!!!

16. zwergi-inside

zwergi-inside Gast-Teilnehmer/in

Auch wir arbeiten zu Ostern durch, die Elektrik muss bis Dienstag fertig sein, da kommt der Verputzer.

17. Astara

@lapos: das klingt echt toll. es ist so ein schönes Gefühl, wenn man sieht dass etwas weiter geht.

wünsche den Fleißigen viel Energie beim Arbeiten!

18. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hey

wir haben jetzt alle böden fertig, endlich! (außer keller, aber der kann warten...)
    samstag noch parkett gelegt im oberen vorhaus (war bissi mühsam, weil estrich bei der stiege nicht ganz eben...) und am sonntag haben wir das vorhaus unten verfugt. (hab wieder auf die handschuhe vergessen, das scheuert doch ziemlich die haut auf, beim nachwischen und schwamm auswaschen...) morgen kommen die innentüren, juhuuu! dann können wir endlich überall die sockelleisten ranmachen (bzw. randfliesen kleben) noch 2 wochenenden hackeln und dann, endlich, das 3. wochenende siedeln! yeaaahhhhhhhh

19. loleni

@chikinki: Ich seh grad, dass ihr aus Sbg. seid. Woher habt ihr denn euren Parkett und welche Marke / woher die Innentüren?

20. Astara

habe endlich meine Küche- und ich finde sie super. auch der tischlerbetrieb, der mir die Küche geplant und aufgestellt hat- ein riesen Lob!!

und das erste Klo hängt :) auch da geht was weiter

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden