1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011/2012!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Oktober 2011.

1. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

@ melody:
    dann hast glück, dass du selbstständig denkende handwerker hast. Unser BM vom Keller und unser Elektriker gehören nicht dazu- leider.

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Bei unseren Alufenstern waren auch ein Pecker und ein Kratzer. Reklamiert und ausgetauscht und fertig.:wave:

3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

juhuuuu
    meine traumküche steht! :D:D:D
    mit geschirrspüler! und dunstabzug!! und viel platz, viel arbeitsfläche, höhere arbeitsfläche vor allem, großer kühlschrank und vieeel stauraum!!! ahhhh so geil! :D

4. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Fotooooooooooooo :D

5. loleni

VIP: :Silber

@chikinki: Fotos :D
    Wo habt ihr denn gekauft?

6. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Habe soeben unsere Sanitärsachen bestellt!! Ich freu mich.

7. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hey

sorry, ich mag keine privaten fotos in dieses forum stellen. is mir zu persönlich.

küche ist von wellmann, über die häuslfirma gekauft.

8. zwergi-inside

zwergi-inside Gast-Teilnehmer/in

JUUUHHHUUUU endlich geht wieder etwas weiter.

Samstag haben wir unsere Küche gekauft :love: Eine Nolte Küche in NOVA Lack Hochglanz bin ganz verliebt und freu mich schon auf Juni wenn sie geliefert wird.

In einer Woche kommen die Zwischenwände, ende Februar kommen unsere Fenster und eine Woche drauf der Installateur und danach ist mein Mann mit der Elektrik dran.

9. Sektionschef

Na geh!
    Brauchst ja nicht selbst am Bild sein.
    Wir würden uns so gern Deine Traumküche ansehen.
    mfg
    Sektionschef

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub da gehts nicht drum, selbst am Bild zu sein...

Nicht jeder will, dass alle Welt seine Einrichtung sieht....

11. daniVienna

daniVienna Gast-Teilnehmer/in

hallooo :wave:
    wir sind häuslebauer 2012/2013, hoffe ich darf mich zu euch gesellen... wir werden in Deutsch Wagram bauen, mein LG hat dort ein Grundstück. Wahrscheinlich wirds ein Fertighaus werden, wir haben uns aber noch nicht endgültig entschieden... hach ist das alles spannend, sind momentan jedes Wochenende in der Blauen Lagune. :)

12. melody

Willkommen! :wave:

13. melody

Ich darf mich heute vom Bauen & Wohnen Forum verabschieden. Und auch von diesem Thread.
    Wünsche allen noch ein frohes Schaffen und viel Glück im neuen Heim. :wave::wave:

14. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

schade - hab deine tipps hier immer gern gelesen :wave:

15. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

Schade!
    Und danke für die tollen Tipps und viel Erfahrung die du mit uns geteilt hast!

:wave:

Wünsche dir auch viel Glück im neuen Heim!!!

Wieso eigentlich? Seid ihr schon ganz fertig?

16. speeeedcat

status: fertig ausgemalt! eingangsbereich fertig gefliest, WC Eg fast fertig, bad OG begonnen. sollte nächste woche erledigt sein.

das letzte foto ist von heute früh, -10 grad! aber wunderbar, mit den eisblumen am fenster!

17. Anschiilein

Was ist das für eine Wandfarbe im SZ?

18. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

sehr sehr schöner Boden! :)

19. speeeedcat

ist ne sto architecture (oder so ähnlich), farbton ist zwischen violett und braun, weiss jetzt die farbbezeichnung ned auswendig.

@laura: danke sehr:)

20. Anschiilein

Danke , schaut sehr interessant aus. Und was ist das für ein Boden?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden