1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011/2012!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Oktober 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff mit euch. Wobei 6.2. generell "riskant" ist vom Wetter her.
    Wir haben ja so ein Glück gehabt. Haben Ende August begonnen und da war diese eine heiße Woche, da wurde gebaggert.
    Dann war es noch warm und sonnig. Ideal für den Kellerbau und beim Hausbau hat es auch nicht einem Tag geregnet, bevor wir dicht waren.
    Überhaupt nur ein einziger Tag war etwas blöd. Da haben wir die Fassade gemacht und es war sehr kalt, stürmisch und hat geregnet. :eek:

Ich halt für euch die Daumen, dass ihr auch so ein Glück habt. :wave:

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Mach dich auf Tropenfeeling gefasst - aber im Winter hat man die Feuchte wenigesten gleich draußen.

3. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich drauf- dann spür ich, dass was weiter geht:D

4. Astara

Jetzt muss ich schon iweder warten. Die WP kommt frühestens am Mi, weil zuviele Monteure krank sind.*seufz* Also hoffe mal, dass sie morgen wirklich kommt.

Schönen Tage euch allen

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Na geh - ich drück dir die Daumen für morgen. :hug:

6. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

In 2 Wochen kommt unsere Küche :love:

7. melody

Unsere kommt in ca. 4 Wochen! :love:

8. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Stand Telefonat gestern kommt unsere Küche nun auch KW5 und nicht KW3. :( Aber was solls, eins nach dem andern wird jetzt fertig. Auch schon egal was zuerst.

9. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

ich schließ mich mal an, meine küche wird frühestens kw 36 fertig sein, ich geh aber eher von kw 44 aus. :(
    mag auch schon so weit sein wie ihr

10. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hehe, meine küch wird next week geliefert :) aufgebaut dann die woche drauf. freu mich schon sooooooooo auf mei küche! gut, dass das zimmer küche fertig ist, samstag hab ich noch verfugt, jetzt ist alles bereit für mei küch :))))

11. Verenalein

Cool, dass so viele in nächster Zeit ihre Küche kriegen :):)

12. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Na hoffentlich kriegen wir die alle zum sehen :D:):wave:

13. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaa!

14. Astara

Danke ich hoffe auch sehr!!!
    GLG

Astara

15. melody

Und Astara? WP da? :hug:

16. Mel-1803

Gestern wurde unser Eichenparkett gelegt. Ich bin total begeistert davon. Noch schöner als ich es erhofft hatte. :love: Allerdings ist es um 1 - 2 m² zu wenig geworden. :eek: Keine Ahnung wie das passieren konnte. Echt sehr blöd. Aber das Schlafzimmer wird eh erst in ein paar Wochen geliefert...

Lg, Mel. :wave:

17. Verenalein

Oje. na das is ärgerlich.. hoffe bei uns reicht die Menge... unser Boden wird nächste Woche verlegt...

Magst ein Foto zeigen von deinem Boden? Was habts denn genau für einen? Wir kriegen auch Eiche...

18. Mel-1803

Es ist eine sehr schlichte Sortierung (beinahe keine Äste) und matt lackiert. Ich hab bisher nur ein Foto auf dem Handy. Wobei ich finde grad Böden wirken auf Fotos immer ganz anders. Die Farbe wirkt immer dunkler find ich.

19. Verenalein

Stimmt, auf den Fotos schauts meistens wirklich total anders aus!

Wir bekommen im Wohn-Essbereich Eiche astig geölt und in den Schlafräumen Eiche struktur (mit fast keinen Ästen) matt lackiert

20. melody

@Mel: das ist blöd.

Wir bekommen auch in 2 Wochen unseren Boden. :love: Also wir haben ihn eh schon, aber verlegt wird er dann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden