1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011/2012!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Oktober 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist jetzt Ruhe bis 3.1. bzw. 9.1. Die Handwerker haben eigentlich alle Urlaub.
    Wir selber tun so eh nichts. Aber Boden aussuchen MÜSSEN wir fahren. :eek:;) Und ev. montieren wir ein paar Lampen.
    Vorzimmer, gell Anschi! ;)

2. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Wir wohnen jetzt seit dem 29.11. drinnen und haben auch noch einiges zu tun.
    Es gehört fast alles nochmal ausgemalen, weil der Fliesenleger so gesaut hat.
    Noch ist alles weiß - Farbe kommt so step by step!
    Der Keller schaut aus wie a Saustall - alles voll Schachteln und das Zeugs steht herum.

Aber gut Ding braucht Weile, heißt es ja so schön....

Ich wünsch euch jedenfalls, dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht :D

In diesem Sinn: :love::hug:FROHE WEIHNACHTEN:love::hug:

3. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Ich werde leider die nächsten Tage kaum Zeit zum schreiben haben. Unsere Übergabe ist erfolgt, alle Möbel sind geliefert und aufgebaut (ausser dieser $§&6#* Schrankraum), und den 24. verbringen wir im neuen Haus :D
    Alles Gute an alle anderen!

4. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Meine Küche kommt auch in der KW3 :D:D:D Bis dahin muss noch der Boden im WZ gelegt werden damit die Holzriegelwand zwischen Küche und WZ noch aufgestellt werden kann. Aber das alles erst ab 9.1. ;)

Ich wünsch euch allen auch gleich mal ein wunderschönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben - sei es im alten oder im neuen Heim. :)

Lg, Mel.

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Unsere Küche kommt auch in KW 3 :D:D

Wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!

6. melody

Möge das Weihnachtsfest beschert sein mit jenen Geschenken,
    die einem die Zufriedenheit im Leben geben, die man sich wünscht.

Mögen die Feiertage die Besinnlichkeit haben,
    um über das vergangene Jahr nachzudenken und
    sich an all die schönen Momente zurück erinnern, die wir hatten.

Möge der Rutsch ins neue Jahr gelingen, und zwar so,
    dass wir mit Euphorie und Motivation in das neue Jahr starten.

Und mögen im neuen Jahr all die Wünsche in Erfüllung gehen,
    die wir schon lange in uns tragen.

[​IMG] Frohe Weihnachten![​IMG]

7. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten.
    Versuchts ein Paar Momente zurückzuschalten und Weihnachten geniessen! :hug:

Frohes Fest, schöne Geschenke, Zeit mit Euren lieben!!! :wave:

lapos

8. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wünsch euch ebenfalls ein schönes und besinnliches Fest!!!

Ich freu mich auf die ersten Weihnachten im neuen Heim :love:

9. dorina26

VIP: :Silber

Auch von mir

Fröhliche ruhige Weihnachten

für uns zum letzten mal in diesem Haus :love::hug:

10. melody

Für uns auch das letzte Weihnachten in der Wohnung.
    Die Dekosachen räum ich dann schon ins Haus. :eek::love:

11. Alois35

Alois35 Gast-Teilnehmer/in

Auch ich wünsche allen, und vor allem den gestressten Häuslbauern eine ruhige erholsame Weihnachtszeit!

Möge das nächste Jahr ruhiger werden!

Und auch wir werden das nächste Jahr Weihnachten bereits im neuen Hausi feiern. Ich freu mich schon so darauf!

12. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heute Parkett& Türen schauen und ich finde es so schwierig sich für Böden und Türen zu entscheiden, wenn man es nicht vor Ort sieht und die Beratung empfand ich bis jetzt als sehr erbärmlich. Hoffe, wir finden noch was g´scheites.

13. Verenalein

Wo ward ihr denn?
    Ich fand unsere Beratungen bei Parkett (Weitzer) und Türen (Dana, Josko) eigentlich generell immer recht gut!

14. speeeedcat

VIP: :Silber

heute haben wir die hälfte des parketts gelegt. auch der treppenuntergund mit OSB-platten wurde zugeschnitten, eingerichtet und verklebt. morgen gehts hurtig weiter, wir sollten, bis auf´s ölen und die randleisten, soweit fertig werden.

wir kriegen im ganzen haus weitzer, optik und haptik ein traum, verlegung (verklebt) geht toll von der hand.
    kein vergleich zu der sch....l - diele, die ich mir vor monaten zwecks live-begutachtung "geborgt" habe und "vergaß", sie wiedr zurückzubringen :D:D

15. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

:D Ja bitte bitte montieren damit die Anschii sich was abschaun kann :D

16. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Wir waren beim Schagerl in St.Pölten, beim Rudda in Wien, Nähe Westbahnhof in einem Horrorladen,..

Stimmt im Dana Schauraum war der Berater super nett und gab viele fachspez. Hinweise.

Lg

17. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

ohje, astara!

ich kann dir 2 geschäfte ans herz legen: firma höfler in böheimkirchen. der hat weitzer und eine sehr gute beratung. außerdem sehr sympathisch. sollte man sich aber ev. anmelden, damit die parkettfachdame auch da ist.
    und dann gibts nich den tischler kucher in neulengbach-> www.wienerwaldwerkstaetten.at
    der macht seine böden selber. hat wunderschöne sachen. man muss jedoch hart verhandeln. wir bekommen von ihm den boden.
    viel glück!
    lg nicki

18. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Für mich gehts heute wieder Vorhänge, Lampen usw. suchen... Wünscht mir Kraft u. Erfolg. :D:D Ich hasse es.

19. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Wir waren erst vor kurzem beim Rudda direkt in Heidenreichstein -die Beratung dort war einfach super, angenehm und für die Türen haben wir sofort alle Preise erfahren, was ja auch nicht selbstverständlich ist...:rolleyes:
    Weitzer Schauraum in Wien war auch ganz ok - welchen weitzer bekommt ihr, speedcat?
    Wir werden wahrscheinlich im EG einen vom Rudda nehmen (Eiche Landhausdiele) und in den Schlafräumen einen Weitzer...

20. Verenalein

Oh, na Vorhänge haben bei uns noch a bissi Zeit, aber ja, das stell ich mir auch mühsam vor *g* ...
    Lampen hab ich gestern a bissl gschaut ... schrecklich!

Nur eine Stehlampe hab ich kauft :D ... aber so für Esszimmer, Wohnzimmer, Küche, Gang usw. gabs gar nix was mir jetzt wirklich zugesagt hätt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden