1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häuslbauer 2011/2012!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Oktober 2011.

1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Wir hams letzte Woche bestellt... auch Lieferung Ende Februar :D ... auch Josko...

Habts eh Winterrabatt bekommen? :)

2. loleni

VIP: :Silber

Echt? Bei euch wir das gleich eingedeckt? Uns wurde gesagt, dass man dasnoch irgendwie auslüften(?) lassen soll und jetzt wartet unser in Folie gewickeltes Dach aufs nächste Jahr :(

Wir bekommen heut übrigens die Fenster :D

3. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Also der Boden soll Stand momentan auf jeden Fall matt lackiert werden. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig bezüglich der Farbe. Auf jeden Fall eher hell. Die Türen werden Europ. Ahorn querfurniert mit 2 chrom matten Metalladern ober und unterhalb des Drückers. Jetzt ist Ahorn Boden ja doch irgendwie fad oder was meint ihr? Ich will ja auch ned unbedingt Einheitsbrei. Eiche steht auch noch zur Auswahl allerdings müsste es dann auf jeden Fall eine sehr ruhige Sortierung sein weil mir ist es schnell zu Rustikal... Hm mal sehn. Das kann was werden, um 17 Uhr haben wir einen Termin. :rolleyes:

Ja klar Verena, da haben wir einen super Zeitpunkt erwischt und das ganz durch Zufall weil der Vertreter sagte heute dass der Winterrabatt immer abhängig davon ist wann die Türen geliefert werden (nicht das Bestelldatum). Und für die Monate Jänner und Februar gibts den meisten Rabatt (also 10:wacky:. Und ab März wird er dann wieder kleiner der Prozentsatz. Ich war auch sehr überrascht als ich das Angebot bekommen hab das hat mich gar ned geschreckt der Preis. :)

4. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

bei uns kommt im wohnbereich eiche gekalkt, 3stab, stiege und obergeschoß vorraum plus elternschlafzimmer nuss, kinderzimmer kork.

echt, auslüften? nein da hat bei uns niemand was gesagt ... hm, hängt vielleicht von der dachart ab? :confused:

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Welchen Kork habt ihr da erdbeerli?

Lackierte Böden schließe ich mal eher aus. Möchten schon hier auch gerne geölte Böden oder vielleicht Kork. Mal sehen..

6. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

JUHUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich hab doch tatsächlich eine Küche............ guckt mal:

Anhänge:

7. melody

Extrem fesch! Wirklich sehr schön.

8. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

huuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii nobel nobel :cool: schaut lässig aus!
    (viel spaß beim putzen der glasablagen und arbeitsplatte)
    :D
    schön, dass du dich trotz des ganzen ärgers so freuen kannst!!!! :hug:

9. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Wollen wir überall haben :) Wo kaufts ihn denn? Gerne auch per pn. :)

10. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

@ Knopferl

Wow :eek: Da hat sich das warten ja ausgezahlt. ;)

11. melody

Und ich muss sagen, den Deckenlüfter finde ich auch sehr cool. :cool:

12. Knopferl

@Maria001: Naja, wir haben ja eh nur 2 Glasregale - das sollte zum Schaffen sein ;)
    Also bis jetzt muss ich sagen, dass es keine Probleme mit der AP gibt.......

@melody: Danke - ja gö, der ist super *ggg*

13. loleni

@knopferl: Sieht toll aus! Was ist das für ein Deckenlüfter?

14. Alois35

Alois35 Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Küche auch total schön, da hat sich das mühsame Warten wirklich ausgezahlt!

15. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

Schaut super aus.
    Aus welchem Material habt ihr die Arbeitsplatte?

16. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

deckenlüfter gefallen mir auch super gut, aber teuer sind sie halt schon :eek:

habt ihr eigentlich ceran- oder induktionsherde?

17. Knopferl

Das ist ein Deckenlüfter von HKT - Otello heißt der!!!

Poah, keine Ahnung!!!

Wir haben einen Induktionsherd.....super ist der !!!!

Ich bin ja auch soooo glücklich mit der Küche!
    Danke für die Komplimente!!

Sobald der Rest fertig ist, folgen die nächsten Fotos :D

18. loleni

Du hast sie dir auch redlich verdient! Sag, ist euch der händler wenigstens preislich ordentlich entgegen gekommen?

19. Knopferl

@loleni: Das Gespräch haben wir erst.....werden das im neuen Jahr besprechen - möchte Weihnachten in Ruhe verbringen.
    Außerdem MUSS zuerst alles passen.
    5 Türln hat Alno ja mit Griff geliefert, dabei wollten wir hier Tip On.
    Der Motor für den Deckenlüfter wird erst heute montiert.
    Eine Lade hat ein winziges Cut und das Ceranfeld hat auch ein paar Kratzer.
    Und bevor das nicht alles geregelt ist, wird auch KEIN Geld unsererseits überwiesen.

Wir haben 6 Wochen auf die Küche gewartet - jetzt können die warten :cool::D

20. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wir sind heute vor 1 jahr eingezogen :love:
    deswegen hier, weil wir auch 2012 noch genug arbeit vor uns haben :D aber trotzdem PROOOOOOOOST *hicks*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden